Pc ist an denke ich, zeigt aber kein bild?

Diskutiere und helfe bei Pc ist an denke ich, zeigt aber kein bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen PC auf kleinanzeigen gekauft, der lief, habe ihn aufgemacht zum testen und der powerbutton sowie der usb 3.0 Kabel haben sich gelöst,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iimanuel, 19. Februar 2022.

1. iimanuel
    iimanuel Gast

Habe mir einen PC auf kleinanzeigen gekauft, der lief, habe ihn aufgemacht zum testen und der powerbutton sowie der usb 3.0 Kabel haben sich gelöst, habe diese wieder eingesteckt. Jetzt geht er an, Grafikkarte etc leuchten aber ich sehe kein Bild auf meinem Monitor, verzweifle hier seit 2 Stunden. Würde mich riesig über Hilfe freuen. Fotos kann ich gerne durchgeben !

:)

Thema:

Pc ist an denke ich, zeigt aber kein bild?

Die Seite wird geladen...

Pc ist an denke ich, zeigt aber kein bild? - Similar Threads - denke zeigt bild

Forum Datum

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS): CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS) Die App ist kostenlos und Open Source. Mit Version 3.0 liefert der Entwickler das Feature nach, das seit Längerem...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr
Pc ist an denke ich, zeigt aber kein bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden