PC ist absolut unbenutzbar?

Diskutiere und helfe bei PC ist absolut unbenutzbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ICh habe vor längerem meinen Pc geupgraded und dachte damit würden sich meine Probleme lösen. ICh hatte in meinem alten Computer Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ThankyouSir, 8. Juli 2022.

1. ThankyouSir
    ThankyouSir Gast

Hallo, ICh habe vor längerem meinen Pc geupgraded und dachte damit würden sich meine Probleme lösen. ICh hatte in meinem alten Computer Probleme mit dauernden GrafikTreiber Abstürzen. Sowas habe ich jetzt nicht mehr allerdings ist er unerwartet Langsam und es kann einzelnt zu Momenten wie jetzt gerade kommen [siehe Screenshot]: Ich habe so gut wie keine Auslastung bis auf unerklärliche 54% trotz 16Gb Ram und trotzdem ist der PC sehr Langsam und braucht teilweise für einzelne Klicks in Programmen eine halbe Sekunde oder so. Und nein, ich habe keine Virus. Das ist ein Frisch aufgesetztes System welches selbst kurz nach der Neuinstallation Probleme hatte. Meine Frage also: Wieso ist das So und was sollte ich neukaufen? Liegt ein Grafikkarten kauf nahe? Könnte ein Defekt dieser der Grund sein? Oder sollte ich eher auf neuen Ram zurückgreifen?
    Danke Hannes

0_big.png

:)

#1 ThankyouSir, 8. Juli 2022
Thema:

PC ist absolut unbenutzbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden