Pc im standby aber geht ned an?

Diskutiere und helfe bei Pc im standby aber geht ned an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mein PC eines Tages heruntergefahren und dann am nächsten Tag in wieder angeschaltet aber es kam kein Bild (das ist jetzt schon so einige Tage)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Causmax22, 18. Mai 2023.

1. Causmax22
    Causmax22 Gast

Ich mein PC eines Tages heruntergefahren und dann am nächsten Tag in wieder angeschaltet aber es kam kein Bild (das ist jetzt schon so einige Tage) dabei habe einige dinge bemerkt 1.sache war das der lüfter Kurz laut war und dann nur leise (normaler weise blaibt er laut bis alles geladen hat) 2. War meine Tastatur leutet kurze zeit geht aus und dann wieder an (das gleiche mit der Maus) und der Monitor zeigt an das er an geht ist dann schwartz und dann blinkt er. wenn ich den Monitor aus und an schalte sieht man ein text wo steht "Stromsparmodus"

:)

#1 Causmax22, 18. Mai 2023
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC geht nicht in den standby Modus

Vielleicht kann man bei den Energieoptionen noch was einstellen.
    Erweiterte Energieoptionen
    Mal bei PCI Einstellungen
    Da kann man zumindest für die GPU einstellen das sie Energie spart.
    Meine läuft zumindest dann nur im PCIe 1.1 bis Last anliegt

#3 Schwarzseher
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC geht nicht in den standby Modus

Bitte in ganzen Sätzen schreiben Zum Vergrößern anklicken....
    Xerion5000 schrieb: Wäre über Hilfe sehr dankabr. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, das sollte man unbedingt und auch das Subjektiv nicht vergessen. *Fettes Grinsen :D

#3 wuselsurfer
  4. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Stefan Payne schrieb: Es geht nicht (nur) um die Glühbirne sondern darum, wie weit das Gerät daneben liegt, wenn man eine Glühbirne dazu hängt und die mit dem Rechner zusammen misst... Sprich: DU misst einen PC mit 25W im Standby. Hängst jetzt 'ne 60W Glühbirne dazu Wie weit ist das Gerät jetzt noch beim Standby vom PC daneben? Zum Vergrößern anklicken....
    Korrekt *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 poiu
  5. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

Energieverbrauch im Standby?

Tim1974 schrieb: Ich hab das aber eben schon erlebt. Zum Vergrößern anklicken....

So Ergebnis, alle zwei Minuten geht der Bildschirm in den Standby ... PC läuft weiter!

Tim1974 schrieb: Will ich auch gar nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann stimmt mit deinem PC irgendetwas nicht ... offensichtlich!

#3 Tetrahydrocannabinol
  6. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Philipus II schrieb: Bei der Glühbirne haben kaum Geräte Probleme, nur ein einziges weicht auffällig ab. Zum Vergrößern anklicken....
    Es geht nicht (nur) um die Glühbirne sondern darum, wie weit das Gerät daneben liegt, wenn man eine Glühbirne dazu hängt und die mit dem Rechner zusammen misst...

Sprich:
    DU misst einen PC mit 25W im Standby.
    Hängst jetzt 'ne 60W Glühbirne dazu
    Wie weit ist das Gerät jetzt noch beim Standby vom PC daneben?

#3 Stefan Payne
Thema:

Pc im standby aber geht ned an?

Die Seite wird geladen...

Pc im standby aber geht ned an? - Similar Threads - standby ned

Forum Datum

Google plant Standby for Hub Mode für Android-Smartphones

Google plant Standby for Hub Mode für Android-Smartphones: Google plant Standby for Hub Mode für Android-Smartphones Konkret geht es um eine Standby-Funktion für Android-Smartphones, die dem Standby-Modus von iOS ähnelt. Die Hinweise darauf finden sich...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

Monitor Probleme im standbye?

Monitor Probleme im standbye?: Guten Tag. Das erste Problem ist mit dem Monitor, ich habe das Gefühl er hängt sich auf. Zum einen wenn ich den PC ausmachen geht er nicht in den Stand bye Modus wie sonst und er reagiert auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2024

Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?

Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?: Servus zusammen, mein neuer Monitor (Samsung ViewFinity S80UD - 90W - Ausdrücklich zum Laden externer Geräte über USB-C beschrieben - LS27D800AUXEN) ist per USB-C an meinen Laptop (MacBook Pro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2024

3 Monitore, einer bleibt nach Standby aus. Was kann ich tun?

3 Monitore, einer bleibt nach Standby aus. Was kann ich tun?: Hay an alle! Ich nutze 3 Monitore an meinem Rechner. Wenn ich ihn starte, gehen immer alle 3 an und es funktioniert alles reibungslos. Wenn ich aber mal nicht am Rechner bin und dieser in den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2024

Android 15 sorgt bei Geräten für mehr Standby-Zeit

Android 15 sorgt bei Geräten für mehr Standby-Zeit: Android 15 sorgt bei Geräten für mehr Standby-Zeit Erreicht hat man dies laut Bericht durch eine Optimierung des Doze-Modus, dieser wird schneller erreicht, was zu einer Einsparung an Energie...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2024

Meross: Smarte Steckdose MSS315 bekommt einen Standby-Killer

Meross: Smarte Steckdose MSS315 bekommt einen Standby-Killer: Meross: Smarte Steckdose MSS315 bekommt einen Standby-Killer Da gibt es ja unzählig Anwendungsbereiche. Das Modell MSS315 ist mit Matter kompatibel und dürfte somit in allen Smart-Home-Umgebungen...
User-Neuigkeiten 24. April 2024

PC Ruhezustand/standby Technologie Name?

PC Ruhezustand/standby Technologie Name?: Hallo Also von früher weiß ich das wenn man einen Pc in den Ruhezustand gesetzt hat, das Ram gelöscht wurde. So das beim wieder aufwecken alles wie beim neustart ist. Bei meinem jetztigen Pc ist...
Mainboards 23. April 2024

iOS 17: StandBy bringt nützliche Informationen auf euren Schreibtisch

iOS 17: StandBy bringt nützliche Informationen auf euren Schreibtisch: iOS 17: StandBy bringt nützliche Informationen auf euren Schreibtisch Eine neue Funktion des Releases ist StandBy. Damit macht ihr aus eurem iPhone ein weiteres kleines nützliches Display auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

EU-Kommission legt neue Regeln zur Reduzierung des Standby-Verbrauchs von Elektrogeräten vor

EU-Kommission legt neue Regeln zur Reduzierung des Standby-Verbrauchs von Elektrogeräten vor: EU-Kommission legt neue Regeln zur Reduzierung des Standby-Verbrauchs von Elektrogeräten vor . . EU-Kommission legt neue Regeln zur Reduzierung des Standby-Verbrauchs von Elektrogeräten vor
User-Neuigkeiten 17. April 2023

Netzteil aus, trotzdem Lan Licht und Grafikkarte im Standby?

Netzteil aus, trotzdem Lan Licht und Grafikkarte im Standby?: Hallo Gutefrage.net Forum. Ich habe ne Frage ob das normal ist wenn das netzteil ausgeschaltet ist ob dann noch die Sachen wie oben beschrieben Leuchten. Ich glaube das ist normal oder?. Möchte...
Mainboards 21. Januar 2023

Monitor geht Random in Standby Modus?

Monitor geht Random in Standby Modus?: Hallo Leute, ich habe seit einigen tagen das problem das manchmal einfach mein Monitor in Standby Modus geht und nach neustart wieder alles funktioniert. Wenn mein Monitor in Standby Modus geht...
Grafikkarten 13. November 2022

Strom weg im Standby schädlich?

Strom weg im Standby schädlich?: Ist es schädlich für Monitore, wenn ich den Strom immer im Standby Modus trenne? https://www.gutefrage.net/frage/strom-weg-im-standby-schaedlich
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2022

Monitor Schaltet nicht in Standby sondern nur aus?

Monitor Schaltet nicht in Standby sondern nur aus?: Servus, ich hab nen Samsung SMT22a300, so bin ich ganz zufrieden mit dem ding, nur schaltet der Monitor sich nicht in den Standby, sondern geht nach 15 min (Energieplan von win11) aus. Muss ihn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2022
Pc im standby aber geht ned an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden