PC hat sich einfach ausgeschalten?

Diskutiere und helfe bei PC hat sich einfach ausgeschalten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe gestern ein sehr leistungsintensives Spiel gespielt und nach einer Zeit ist mein PC einfach ausgegangen. Ich konnte ihn die nächsten 5... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Legolas300, 12. Juni 2023.

1. Legolas300
    Legolas300 Gast

Hi,

ich habe gestern ein sehr leistungsintensives Spiel gespielt und nach einer Zeit ist mein PC einfach ausgegangen. Ich konnte ihn die nächsten 5 Minuten auch nicht mehr einschalten.

Ich gehe stark davon aus, dass er überhitzt war und infolgedessen dieser Schutzmechanismus gegriffen hat, um Schlimmeres zu verhindern.

Das Merkwürdige ist allerdings, dass das zuvor noch nicht passiert ist und ich schon etliche Male genau dieses Spiel am Laufen hatte, mit dem einzigen Unterschied, dass mein PC jetzt unter dem Tisch nah an der Wand steht und damals auf meinem Tisch. Könnte es also sein, dass dadurch die Abfuhr der aufgewärmten Luft gehemmt war oder woran könnte es noch liegen, dass sich der PC einfach abschaltet? (Die Stromzufuhr war auf jeden Fall gesichert und mein Netzteil hat genug Leistung, um die Komponenten zu versorgen.)

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 Legolas300, 12. Juni 2023
Thema:

PC hat sich einfach ausgeschalten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden