Pc hat sich abgeschaltet und geht seitdem nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei Pc hat sich abgeschaltet und geht seitdem nicht mehr an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe anfang Dezember einen PC von Dubaro gekauft. Grafikkarte musste ich selbst einbauen aber das war ja kein Problem. Bis gestern lief mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DarkSoul3004, 3. Februar 2025.

1. DarkSoul3004
    DarkSoul3004 Gast

Hallo

Ich habe anfang Dezember einen PC von Dubaro gekauft. Grafikkarte musste ich selbst einbauen aber das war ja kein Problem. Bis gestern lief mit dem PC auch alles gut ich habe bereits ca 50 Stunden verschiedene Spiele damit gezockt ohne je Probleme zu haben.

Nunja gestern habe ich ihn wie gewohnt hochgefahren und mich bei Windows angemeldet und dann plötzlich ging er aus. Er fuhr nicht herunter er ging komplett aus und seitdem geht er auch nicht mehr an, er tut garnichts mehr wenn ich den Anschaltknopf drücke.

An der Steckdose und dem Netzkabel liegt es nicht. Ich vermute einfach mal das irgendwas durchgeschlagen ist. An Dubaro habe ich bereits geschrieben, bekomme aber erst am Montag eine Antwort.

Meine Frage wäre jetzt was genau da passiert sein könnte. Ich weis ferndiagnosen, besonders in so einem Fall, sind unmöglich aber einige unter euch haben sicher mehr Erfahrung als ich von Computern.

Danke im voraus

:)

#1 DarkSoul3004, 3. Februar 2025
Thema:

Pc hat sich abgeschaltet und geht seitdem nicht mehr an?

Die Seite wird geladen...

Pc hat sich abgeschaltet und geht seitdem nicht mehr an? - Similar Threads - abgeschaltet

Forum Datum

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet: Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet Der Dienst, der sich selbst als „12ft Ladder“ bezeichnete, ermöglichte es Nutzern, die Bezahlschranken verschiedener...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Erinnerung: Pocket wird bald abgeschaltet

Erinnerung: Pocket wird bald abgeschaltet: Erinnerung: Pocket wird bald abgeschaltet Das Unternehmen hatte Ende Mai überraschend das Ende seiner Pocket-Plattform angekündigt. Der Dienst zum Speichern und späteren Lesen von Webinhalten...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Pc hat sich abgeschaltet und geht seitdem nicht mehr an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden