Pc startet nicht auf wenn ich die Stromleiste abgeschaltet hatte?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht auf wenn ich die Stromleiste abgeschaltet hatte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen neuen am5 pc gebaut. dieser funktioniert grundsätzlich gut, stabil. Ich habe jedoch beobachtet, dass wenn ich ihn vom stromnetz nehme, ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Flauschekissen, 28. Januar 2023.

  1. Flauschekissen
    Flauschekissen Gast

    Habe einen neuen am5 pc gebaut. dieser funktioniert grundsätzlich gut, stabil. Ich habe jedoch beobachtet, dass wenn ich ihn vom stromnetz nehme, ich probleme habe, ihn wieder anzubekommen. Jedoch erst, wenn er über längere zeit aus war. z.B. über nacht. verbaut ist ein netzteil vom alten pc, ein cooler master platinum 1200 watt netzteil. werde es jetzt mal testen, ob es anders ist wenn ich ihn nicht vom stromnetz nehme. habe es bereits einmal gemacht und es hat funktioniert. Gerade jetzt wollte ich ihn anstellen, und obschon das bios led grün kam, hies es aufm monitor dp1 also displayport. bildschirm wurde etwas heller als nur schwarz. display blieb aber schwarz und nichteinmal das mainboard bios system wurde geladen. habe das problem bisher beheben können, als ich z.b. zwei ram riegel entfernte und erneut gebootet habe. bin mir aber mitlerweile unsicher, dass es daran gelegen hat, da die ram mitlerweile nicht mehr übertaktet laufen. Bitte um euren Rat.

    :)
     
    #1 Flauschekissen, 28. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet nicht auf wenn ich die Stromleiste abgeschaltet hatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden