PC hat nur einen HDMI Anschluss?

Diskutiere und helfe bei PC hat nur einen HDMI Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich lasse mir heute oder morgen einen Gaming PC zusammenbauen. Nur ich hab mir jetzt nochmal meine Konfi angeschaut und ich bin mir jetzt nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blizzard6400, 7. Februar 2021.

1. Blizzard6400
    Blizzard6400 Gast

Hey! Ich lasse mir heute oder morgen einen Gaming PC zusammenbauen. Nur ich hab mir jetzt nochmal meine Konfi angeschaut und ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube dass mein PC nur einen HDMI Anschluss haben wird.

Gibt es also dann auch eine Möglichkeit mit nur einem HDMI Anschluss noch einen 2. Bildschirm anzuschließen?

:)

#1 Blizzard6400, 7. Februar 2021
Thema:

PC hat nur einen HDMI Anschluss?

Die Seite wird geladen...

PC hat nur einen HDMI Anschluss? - Similar Threads - HDMI Anschluss

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:54 Uhr
PC hat nur einen HDMI Anschluss? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nur ein hdmi anschluss am pc

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden