Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Gute Frage User Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Bildschirme verbunden. Leider erkennt es jeweils nur einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von danielstryezka, 7. Februar 2021.

1. danielstryezka
    danielstryezka Gast

Guten Abend liebe Gute Frage User

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Bildschirme verbunden. Leider erkennt es jeweils nur einen der beiden Bildschirmen. Sobald ich allerdings mein IPad mit dem App "duet" als dritter Bildschirm verbinden möchte, funktionieren plötzlich beide Bildschirme...

Weiss jemand, woran das liegen könnte?

:)

#1 danielstryezka, 7. Februar 2021
Thema:

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App? - Similar Threads - Zweiter Monitor funktioniert

Forum Datum

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta: iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta Die neue Version adressiert die Kritik vieler Nutzer am neuen Design. Der Hauptkritikpunkt betraf die Transparenz der Buttons,...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden