PC hat kein Bluetooth?

Diskutiere und helfe bei PC hat kein Bluetooth? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meine JBL Box per Bluetooth mit meinem PC verbinden. Hinten am Mainboard ist auch ein kleines Bluetooth Zeichen und irgendwas blaues guckt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FrankLichta, 14. September 2023.

1. FrankLichta
    FrankLichta Gast

Ich wollte meine JBL Box per Bluetooth mit meinem PC verbinden. Hinten am Mainboard ist auch ein kleines Bluetooth Zeichen und irgendwas blaues guckt da raus. Deshalb dachte ich das mein PC Bluetooth haben muss. Aber als ich mich nicht verbinden konnte und ich die Windows Problembehandlung gemacht habe, hat mir diese gesagt das mein PC nicht über Bluetooth verfügt. Jetzt bin ich etwas verwirrd. Muss ich erst einen Treiber dafür installieren oder wie sieht das aus?

:)

Thema:

PC hat kein Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

PC hat kein Bluetooth? - Similar Threads - Bluetooth

Forum Datum

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
PC hat kein Bluetooth? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden