PC hat kein Bluetooth?

Diskutiere und helfe bei PC hat kein Bluetooth? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meine JBL Box per Bluetooth mit meinem PC verbinden. Hinten am Mainboard ist auch ein kleines Bluetooth Zeichen und irgendwas blaues guckt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FrankLichta, 14. September 2023.

1. FrankLichta
    FrankLichta Gast

Ich wollte meine JBL Box per Bluetooth mit meinem PC verbinden. Hinten am Mainboard ist auch ein kleines Bluetooth Zeichen und irgendwas blaues guckt da raus. Deshalb dachte ich das mein PC Bluetooth haben muss. Aber als ich mich nicht verbinden konnte und ich die Windows Problembehandlung gemacht habe, hat mir diese gesagt das mein PC nicht über Bluetooth verfügt. Jetzt bin ich etwas verwirrd. Muss ich erst einen Treiber dafür installieren oder wie sieht das aus?

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

PC hat kein Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

PC hat kein Bluetooth? - Similar Threads - Bluetooth

Forum Datum

IKEA VAPPEBY: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Spotify-Anbindung

IKEA VAPPEBY: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Spotify-Anbindung: IKEA VAPPEBY: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Spotify-Anbindung Zahlreiche Produkte sind drin, darunter auch neue Bluetooth-Lautsprecher. Unter den Neuheiten findet sich auch der neue VAPPEBY....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:03 Uhr

Sonos: Version 15.8 bringt angepasste Funktionsweise der Bluetooth-Einstellung

Sonos: Version 15.8 bringt angepasste Funktionsweise der Bluetooth-Einstellung: Sonos: Version 15.8 bringt angepasste Funktionsweise der Bluetooth-Einstellung Sonos hat die Funktionsweise der Bluetooth-Einstellung „Immer automatisch verbinden“ angepasst, um unerwartete...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:43 Uhr

Welchen usb Bluetooth dongle?

Welchen usb Bluetooth dongle?: Habe ein asus prime z790 wifi mainboard und weiss nicht welchen Bluetooth Verstärker ich dafür kaufen soll. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-usb-bluetooth-dongle
Mainboards 12. September 2023

Bluetooth zu schwach?

Bluetooth zu schwach?: Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC zugelegt mit RTX 4080, einem intel i7-13700k und einem asus prime z790-p WIFI. Ich benutze AirPods aber immer wenn ich sie verbinde stottert es....
Mainboards 11. September 2023

Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test

Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test: Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test Die Designsprache ist noch immer größtenteils die gleiche, doch an diversen Stellschrauben hat...
User-Neuigkeiten 9. September 2023

Ultimate Ears Epicboom: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 379,99 Euro

Ultimate Ears Epicboom: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 379,99 Euro: Ultimate Ears Epicboom: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 379,99 Euro Bestellungen sind bereits auf dieser Website möglich. Das neue Modell reiht sich quasi zwischen den Megaboom und Hyperboom...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?: Ich habe ein HP EliteBook 840 G3 vor kurzem zurückgesetzt, und möchte jetzt Bluetooth benutzen. Jedoch gibt es keine Option, Bluetooth anzuschalten. Die Treiber die ich bis jetzt getestet habe,...
Software & Treiber 5. September 2023

Shokz OpenFit ab morgen mit Bluetooth Multipoint

Shokz OpenFit ab morgen mit Bluetooth Multipoint: Shokz OpenFit ab morgen mit Bluetooth Multipoint Ich hatte mit dieses Modell auch im Test angehört und es für gut befunden. Per neuem Firmware-Update reicht der Hersteller jetzt eine Funktion...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?: Auf meinem neuen PC verabschiedet sich Bluetooth immer wieder spontan und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Das passiert meistens, wenn der PC vorher im Ruhezustand war. Manchmal passiert...
Mainboards 28. August 2023

Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken

Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken: Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken Obwohl Apple den Tracker-Markt nicht erfand, hat man die Gerätschaften doch salonfähig gemacht. Es kam, wie es kommen musste:...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

RedMagic Cyberbuds DAO TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 5.3

RedMagic Cyberbuds DAO TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 5.3: RedMagic Cyberbuds DAO TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth 5.3 Es handelt sich um TWS-In-Ears, die auch mit RGB-Effekten Gamer anlocken sollen. Passt natürlich dazu, dass die Marke sonst für...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Bluetooth am PC geht nicht?

Bluetooth am PC geht nicht?: Ich kann meine Sony WH1000 XM5 nicht per BLuetooth mit meinem PC verbinden. Ähnliches Problem bei meiner Keychron Q1 Pro. Treiber wurden bereits mehrmals neu installiert, geupdated usw....
Software & Treiber 31. Juli 2023

Teufel Rockster Air 2: Neuer Bluetooth-Lautsprecher ist ab sofort bestellbar

Teufel Rockster Air 2: Neuer Bluetooth-Lautsprecher ist ab sofort bestellbar: Teufel Rockster Air 2: Neuer Bluetooth-Lautsprecher ist ab sofort bestellbar Der Speaker ist dann auch ab sofort über den Webshop des Unternehmens bestellbar. Ich hoffe, ihr habt euch etwas Geld...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2023
PC hat kein Bluetooth? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden