PC ging plötzlich mit Knistern aus, als das Internet kurz weg war?
Diskutiere und helfe bei PC ging plötzlich mit Knistern aus, als das Internet kurz weg war? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich war gerade gemütlich in der Welt of Warcraft unterwegs, dann ging plötzlich der PC aus (als ob man direkt in den Ausschaltknopf gedrückt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kappa420, 7. Juni 2022.
Thema:
PC ging plötzlich mit Knistern aus, als das Internet kurz weg war?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC ging plötzlich mit Knistern aus, als das Internet kurz weg war? - Similar Threads - ging Knistern Internet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc ging auf einmal aus und wieder an und 3 mit später flog die Sicherung raus ...pc geht...Pc ging auf einmal aus und wieder an und 3 mit später flog die Sicherung raus ...pc geht...: Als ich am PC war ging er aus und startet sich von alleine neu danach war ich fünf Minuten am PC und habe den runtergefahren 10 Sekunden später gab es einen Knall und die Sicherung ging raus habe...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2024 |
Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...: Ich habe WLAN-Treiber und LAN-Treiber installiert, weiß jedoch nicht wie ich fortfahren soll.
Auf YouTube finde ich nichts....
|
Software & Treiber | 20. November 2024 |
PC ging einfach aus?PC ging einfach aus?: hallo... der PC meines Freundes ging einfach aus und wissen nicht zurecht warum das so ist... danach konnten wir ihn nicht mehr an schalten... haben dann die Kabel ausgetauscht hat nicht wirklich...
|
Grafikkarten | 23. August 2024 |
Im Jahr 2023 Ende August ging PC Netzteil kaputt wo der PC steht sowie auch gleichzeitig...Im Jahr 2023 Ende August ging PC Netzteil kaputt wo der PC steht sowie auch gleichzeitig...: Ich habe das Gigabyte 850W P850GM 2x4CPU 80+ Gold voll modular damals gehabt. Dann zu Dubaro 2023 September geschickt haben das gleiche Netzteil verbaut. Und nun läuft Ventilator wenn PC an ist...
|
Stromversorgung | 28. Juni 2024 |
Gestern war für paar Sekunden Stromausfall PC war an und ging wieder aus. Netzteil hält...Gestern war für paar Sekunden Stromausfall PC war an und ging wieder aus. Netzteil hält...: Ab wann geht ein Netzteil kaputt ? Ein paar Stromausfälle hält es aus oder ? Netzteil ist Gigabyte 850W P850GM 2x4CPU 80+ Gold voll modular retail...
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
PC ging einfach aus und geht nicht mehr an, was kann ich tun?PC ging einfach aus und geht nicht mehr an, was kann ich tun?: Nach einem Umzug lief der PC am Sonntag in meiner neuen Wohnung für ca. 2 Stunden, dann ging er einfach aus und ließ sich nicht mehr einschalten. Um einen Kabelbruch auszuschließen habe ich mir...
|
Prozessoren | 20. September 2023 |
Selbe Netzteil oder ginge auch ein anderes?Selbe Netzteil oder ginge auch ein anderes?: Hallo,
Da ich vermute das das Netzteil meines PCs kaputt ist,würde ich dieses gerne austauschen. Zurzeit habe ich das COBA AK3400 (400w). Mein PC startet nicht,habe keinen Lampen mehr und mein...
|
Stromversorgung | 5. August 2023 |
hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...: einrichtung gekommen bin, und dann nur noch blackscreen hatte, jetzt habe ich heute nochmal ausprobiert im bootmanager auf das kreuz zu klicken, und plötzlich konnte ich den rest einrichten und...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2023 |
Ginge das ohne ein neues zu kaufen?Ginge das ohne ein neues zu kaufen?: Hallo, Ich hab noch ein älteres Netzteil wo keine 6pin Anschlüsse dabei sind. Ginge das einen 6pin Anschluss zu kaufen und den dann auf einen 4pin Anschluss zu tun? Will mir kein neues Netzteil...
|
Stromversorgung | 17. Juni 2022 |
Ist zwar eine Blöde Frage, jedoch ginge das Details mehr unten?Ist zwar eine Blöde Frage, jedoch ginge das Details mehr unten?: Habe ein Desktop PC, mein Monitor hat nur VGA, meine Grafikkarte jedoch HDMI. Würde sich ein Bild wieder geben wenn ich dieses Kabel daran anschließen würde, denn aus dem Bildern werde ich halt...
|
Grafikkarten | 10. April 2022 |
PC ging einfach so aus?PC ging einfach so aus?: 1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Prozessor...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2021 |
Während q flash + ging rote dram lampe an?Während q flash + ging rote dram lampe an?: Habe mir heute ein pc zusammengebaut und das Mainboard ohne Komponenten geupdatet. Nach ca 2 minuten fing das Mainboard an zu starten und es leuchtet eine rote dram lampe... Hab nachdem das Update...
|
Mainboards | 10. Dezember 2021 |
luca-App: Warnungen gingen besonders häufig an Club-Besucherluca-App: Warnungen gingen besonders häufig an Club-Besucher: luca-App: Warnungen gingen besonders häufig an Club-Besucher
Die Daten zeigen, an welchen Orten mit luca-Check-ins bisher Infektionen stattgefunden haben, die nach einer individuellen...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2021 |