Pc gibt kein Signal an Monitor?

Diskutiere und helfe bei Pc gibt kein Signal an Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Specs: -Mainboard MSI H310 pro-vd plus -Intel Core i7-9700f - 2x Venegance 8GB 3200Mhz -500 Watt Corsair Netzteil -AMD r9 200 series Alle Teile... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IBims1Tunnel, 14. Februar 2022.

1. IBims1Tunnel
    IBims1Tunnel Gast

Specs:

-Mainboard MSI H310 pro-vd plus

-Intel Core i7-9700f

- 2x Venegance 8GB 3200Mhz

-500 Watt Corsair Netzteil

-AMD r9 200 series

Alle Teile haben auf mein altes Mainboard (ASRock, DDR3 Mainboard) gepasst. Jetzt habe ich eine neue CPU und Mainboard bekommen. Jetzt habe ich gerade eben alles zusammengebaut und verkabelt. Sobald ich den PC starte, blinkt das VGA Lämpchen weiß. Die GPU ist nicht kaputt! Ein Bios Update und Bios reset habe ich nicht hinbekomme, da ich kein Signal auf meinen Monitor bekomme. Alles hat sich aber gedreht, also die GPU und alle Lüfter. Kann es sein, dass mein Mainboard die Grafikkarte erkennt? Und kann mir jemand ein Mainboard emfehlen, welches mit meinem Prozessor und Grafikkarte kompatibel ist?

:)

#1 IBims1Tunnel, 14. Februar 2022
Thema:

Pc gibt kein Signal an Monitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden