Pc geht nicht an nach Mainboard wechsel?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht an nach Mainboard wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe mir ein neues Mainboard,cpu und ramm gekauft.Ich habe alles eingebaut und jetzt geht der Pc aber nichtmehr an also außer ein Led... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Finley883, 7. Februar 2024.

1. Finley883
    Finley883 Gast

hallo ich habe mir ein neues Mainboard,cpu und ramm gekauft.Ich habe alles eingebaut und jetzt geht der Pc aber nichtmehr an also außer ein Led streifen am Mainboard also kann das und das Netzteil ja nicht kaputt dein oder? komponenten: ryzen 5 5600, gtx 1070,tuf gaming b450 plus 2

:)

Thema:

Pc geht nicht an nach Mainboard wechsel?

Die Seite wird geladen...

Pc geht nicht an nach Mainboard wechsel? - Similar Threads - Mainboard wechsel

Forum Datum

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:03 Uhr

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
Pc geht nicht an nach Mainboard wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden