PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ein Problem mit meinem PC und weiss nicht weiter. Wenn ich ihn starte sagt er mir CPU Fan Error. Ebenfalls hab ich im Display blue... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Komekzz, 10. August 2023.

1. Komekzz
    Komekzz Gast

Hallo ich hab ein Problem mit meinem PC und weiss nicht weiter.

Wenn ich ihn starte sagt er mir CPU Fan Error. Ebenfalls hab ich im Display blue Punkte.

Hab versucht im BIOS CPU Fan auf ignore zu stellen funktioniert aber nicht.

Kann mir bitte jemand helfen bzw mir erklären woran es liegen könnte.

Danke

:)

Thema:

PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild? - Similar Threads - CPU Fan Error

Forum Datum

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden