Pc geht fährt hoch und schaltet sich direkt wieder aus?

Diskutiere und helfe bei Pc geht fährt hoch und schaltet sich direkt wieder aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ich hätte da ein Problem mit meinem pc und würde gerne eure Meinung dazu hören. Also ich habe mein pc jetzt ungefähr ein halbes Jahr und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EntilegenteEnte, 14. April 2023.

1. EntilegenteEnte
    EntilegenteEnte Gast

Hey leute,

ich hätte da ein Problem mit meinem pc und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Also ich habe mein pc jetzt ungefähr ein halbes Jahr und Gestern als ich ihn an gemacht habe ist er sofort wieder aus gegangen seit dem funktioniert er nicht mehr und das Problem besteht dauerhaft.

Alle Kabel sind in Ordnung und funktionieren, ich habe es schon mit einem neuen Netzteil versucht mit einem neuen Motherboard auch ohne GK das hat leider bisher noch nicht geholfen und das problem besteht weiterhin.

ich habe alle Ram sticks ausprobiert daran lag es bisher nicht mein nächster plan wäre trotzdem gewesen neuen Ram auszuprobieren.

laut meiner Erfahrung mit Pc‘s würde ich aber schätzen das mein Prozessor kaputt ist und deshalb dieses Problem besteht was meint ihr dazu?

Verbaut ist:

NZXT N7 B550

Ryzen 9 5900x

G.Skill Trident Z Royal 32Gb DDR4 3600MHz

Msi GeForce RTX 3070 ti Suprim X

AeroCool Lux - 750W, PRISMA RGB, Modular, 80Plus Bronze Netzteil

Das andere Mainboard das ich getestet habe war ein

ROG STRIX B550-F Gaming

Und ein Netzteil von Boost Box den Namen davon weiß ich leider nicht mehr.

Ich hoffe ihr habt ürgendwelche Ideen zu meinem Problem.

LG

:)

#1 EntilegenteEnte, 14. April 2023
Thema:

Pc geht fährt hoch und schaltet sich direkt wieder aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden