Windows 10: PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eben Windows 10 Home 64 bit. via USB Stick Installiert. und seitdem ich den PC gestartet habe und ihn herunterfahren wollte, geht zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Florian Wiedenbein, 4. Oktober 2017.

  1. Florian Wiedenbein
    Florian Wiedenbein Gast

    Ich habe mir eben Windows 10 Home 64 bit. via USB Stick Installiert.

    und seitdem ich den PC gestartet habe und ihn herunterfahren wollte, geht zwar der Bildschirm aus aber der PC läuft weiter.

    In den Einstellungen habe ich Schnellstart, Ruhezustand usw. schon deaktiviert.
     
    #1 Florian Wiedenbein, 4. Oktober 2017
  2. User
    User Gast

    Mein Desktop PC schaltet sich nach dem Starten aus.

    Nach dem upgrade von Win7 auf Win10 schaltet sich der PC nach einigen Minuten plötzlich aus. Danach fährt er ständig kurz hoch und schaltet wieder ab. Nach dem Abschalten am Hauptschalter und mit viel Glück fährt er dann richt hoch. Wo liegt der Fehler?
     
  3. User
    User Gast
    Mein Desktop PC schaltet sich nach dem Starten aus.

    Nach dem upgrade von Win7 auf Win10 schaltet sich der PC nach einigen Minuten plötzlich aus. Danach fährt er ständig kurz hoch und schaltet wieder ab. Nach dem Abschalten am Hauptschalter und mit viel Glück fährt er dann richt hoch. Wo liegt der
    Fehler?

    Was passiert im Abgesicherten Modus?
     
  4. User
    User Gast
    PC wird nach Herunterladen nicht ausgeschaltet

    Hallo Dieter,

    wie genau äußert sich denn dieses Problem?

    • Fährt dein Rechner plötzlich wieder hoch direkt nach dem Herunterfahren?
    • Schaltet er sich mitten in der Nacht wieder ein?
    Es gibt ein Feature genannt Wake-On-LAN; dieses ist in der Lage deinen PC aus dem Ruhezustand wieder in Betrieb zu setzen.

    Freue mich auf deine Antwort. Deine Rückmeldung wird uns helfen, unseren Support zu verbessern!
     
  5. PCTüftler
    PCTüftler Gast
Thema:

Windows 10: PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc fährt runter geht aber nicht aus

    ,
  2. PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus

    ,
  3. windows fährt runter aber pc geht nicht aus

    ,
  4. laptop fährt runter aber schaltet nicht aus,
  5. win10 fährt herunter schaltet aber nicht aus,
  6. pc fährt runter schaltet aber nicht aus,
  7. win 10 pc schaltet nicht komplett ab,
  8. windows 10 schaltet pc nicht aus,
  9. computer geht nicht aus,
  10. desktop pc schaltet nicht ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden