Windows 10: PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eben Windows 10 Home 64 bit. via USB Stick Installiert. und seitdem ich den PC gestartet habe und ihn herunterfahren wollte, geht zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Florian Wiedenbein, 4. Oktober 2017.

1. Florian Wiedenbein
    Florian Wiedenbein Gast

Ich habe mir eben Windows 10 Home 64 bit. via USB Stick Installiert.

und seitdem ich den PC gestartet habe und ihn herunterfahren wollte, geht zwar der Bildschirm aus aber der PC läuft weiter.

In den Einstellungen habe ich Schnellstart, Ruhezustand usw. schon deaktiviert.

#1 Florian Wiedenbein, 4. Oktober 2017
  2. User Advert

3. User
    User Gast

Mein Desktop PC schaltet sich nach dem Starten aus.

Nach dem upgrade von Win7 auf Win10 schaltet sich der PC nach einigen Minuten plötzlich aus. Danach fährt er ständig kurz hoch und schaltet wieder ab. Nach dem Abschalten am Hauptschalter und mit viel Glück fährt er dann richt hoch. Wo liegt der Fehler?

4. User
    User Gast
    Mein Desktop PC schaltet sich nach dem Starten aus.

Nach dem upgrade von Win7 auf Win10 schaltet sich der PC nach einigen Minuten plötzlich aus. Danach fährt er ständig kurz hoch und schaltet wieder ab. Nach dem Abschalten am Hauptschalter und mit viel Glück fährt er dann richt hoch. Wo liegt der
    Fehler?

Was passiert im Abgesicherten Modus?

5. User
    User Gast
    PC wird nach Herunterladen nicht ausgeschaltet

Hallo Dieter,

wie genau äußert sich denn dieses Problem?

• Fährt dein Rechner plötzlich wieder hoch direkt nach dem Herunterfahren?
    • Schaltet er sich mitten in der Nacht wieder ein?
    Es gibt ein Feature genannt Wake-On-LAN; dieses ist in der Lage deinen PC aus dem Ruhezustand wieder in Betrieb zu setzen.

Freue mich auf deine Antwort. Deine Rückmeldung wird uns helfen, unseren Support zu verbessern!

6. PCTüftler
    PCTüftler Gast
Thema:

Windows 10: PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation. - Similar Threads - Windows fährt runter

Forum Datum

Windows 10: PC fährt nach update nicht mehr runter

Windows 10: PC fährt nach update nicht mehr runter: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte euch um Hilfe bitten. Vor ca. 10 Tagen habe ich das große Update von 1609 auf 1709 gemacht. Klappte erst im 2. Versuch. Jetzt habe ich folgendes...
Windows 10 21. Januar 2018

Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter

Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Laptop und bekomme es einfach nicht geregelt. Mein HP Envy 17k104ng fährt sich nicht mehr richtig runter. Die Power-LED und...
Windows 10 13. Januar 2017

Windows 8.1 fährt nicht runter/startet nicht aus Standby

Windows 8.1 fährt nicht runter/startet nicht aus Standby: Hey leute, ich habe da ein riesiges problem Ich habe meinen laptop, eine acer aspire m3-581tg, heute mit windows 8.1 versehen. aufsetzen wie gewohnt wunderbar geklappt. treiber und einige...
freie Fragen 27. August 2014

Windows 7 im abgesicherten Modus fährt sofort wieder runter

Windows 7 im abgesicherten Modus fährt sofort wieder runter: Windows 7 im abgesicherten Modus fährt sofort wieder runter
Computerfragen 12. Mai 2013

Windows 7 PC fährt von alleine runter

Windows 7 PC fährt von alleine runter: Windows 7 PC fährt von alleine runter Mein Windows 7 PC fährt neuerdings immer runter, wenn ich mal irgendwie so 10 Minuten weg bin, dann ist er hinterher immer komplett aus. Also auch nicht...
Computerfragen 30. Juni 2012

Virus auf meinem Windows XP, PC fährt kurz nach dem Start einfach wieder runter

Virus auf meinem Windows XP, PC fährt kurz nach dem Start einfach wieder runter: Virus auf meinem Windows XP, PC fährt kurz nach dem Start einfach wieder runter Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Windows XP Computer. Ich beschreib mal das Problem: Ich fahre meinen...
Computerfragen 5. April 2012

Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf...

Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf...: Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf... Ich konnte bis jetzt noch keinen Grund feststellen: Plötzlich fährt er sich runter, manchmal gleich nachdem ich...
Computerfragen 29. November 2011

Windows XP fährt nicht richtig runter

Windows XP fährt nicht richtig runter: Windows XP fährt nicht richtig runter ich hab einen virus auf dem pc gehabt, konnte ihn aber erfolgreich loswerden. allerdings ist seid dem mein pc total lahm und er fährt nicht mehr richtig...
Computerfragen 8. Oktober 2011

windows 7 fährt immer runter

windows 7 fährt immer runter: windows 7 fährt immer runter ich habe aus dem interneet eine datei runtergeladen und hab plötzlich eine fehlermeldung bekommen. anscheinend habe ich das schutzprogramm deaktiviert. Jetzt...
Computerfragen 13. August 2011

PC fährt immer runter beim startversuch von Windows

PC fährt immer runter beim startversuch von Windows: PC fährt immer runter beim startversuch von Windows Hallo, ich habe ein problem, wenn ich mein PC starte geht der PC automatisch aus, wenn er Windows läd. Habe schon versucht mit ner anderen...
Computerfragen 28. Juni 2011

Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista)

Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista): Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista) Guten Morgen, ich habe vorhin ein Update machen lassen, das wurde auch installiert, dann hiess es:...
Computerfragen 9. Juni 2010

windows xp fährt nicht mehr runter, woran liegt das?

windows xp fährt nicht mehr runter, woran liegt das?: windows xp fährt nicht mehr runter, woran liegt das? mein windows xp will nicht mehr herunter fahren!! ich klicke auf shut down und das ganze bleibt dann hängen bei "windows...
Computerfragen 22. Juni 2010

PC fährt runter, wenn man sich auf Windows anmelden will

PC fährt runter, wenn man sich auf Windows anmelden will: PC fährt runter, wenn man sich auf Windows anmelden will Mein Nachbar hat oben geschriebenes Problem. Wenn er seinen Computer startet und auf "Anmelden" klickt, fährt das Gerät...
Computerfragen 9. Juni 2010
Windows 10: PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus nach Win 10 Instalation. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. PC fährt runter aber schaltet sich nicht aus

,
  2. win10 fährt herunter schaltet aber nicht aus

,
  3. windows fährt runter aber pc geht nicht aus

,
  4. win 10 pc schaltet nicht komplett ab,
  5. pc fährt runter geht aber nicht aus,
  6. laptop fährt runter aber schaltet nicht aus,
  7. pc fährt nicht richtig runter windows 10,
  8. windows 10 schaltet nicht aus,
  9. pc fährt runter schaltet,
  10. pc fährt runter schaltet aber nicht aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden