Pc geht einfach aus beim spielens?
Diskutiere und helfe bei Pc geht einfach aus beim spielens? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern geht mein PC einfach auch beim spielen wenn ich ca 5 min im spiel bin. Seitdem macht er aufeinmal auch lautes Spulenfiepen je nachdem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alternativ99, 22. Januar 2024.
Thema:
Pc geht einfach aus beim spielens?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc geht einfach aus beim spielens? - Similar Threads - spielens |
Forum | Datum |
|---|---|---|
blackscreen während des spielens?blackscreen während des spielens?: Hallo ich habe in letzter zeit gemerkt das wenn ich manche spiele spiele das ich mitten im spiel einen blackscreen für ungefähr 5sek bekomme. dies tritt schon meist in 5min abständen ein und habe...
|
Software & Treiber | 13. Februar 2024 |
Pc schaltet sich während des spielens immer aus?Pc schaltet sich während des spielens immer aus?: Ich habe mir gestern, eine neue CPU (Ryzen 7 5800X3D), ein neuen CPU Kühler (be quiet dark rock pro 4) und ein neues Mainboard (MSI B550-A Pro) eingebaut.
Seit heute ist es so, dass der PC...
|
Stromversorgung | 13. November 2022 |
Bei mir Stockt das Bild während des Spielens von MW3 ?Bei mir Stockt das Bild während des Spielens von MW3 ?: Habe mir das Spiel MW3 gekauft und Instaliert aber beim Spielen Stockt das Bild kann also nicht flüssig spielen.
Habe einen Dual Core Prozessor mit 2,6 GB, 4 GB RAM, Windows 7 und eine Gforce GTS...
|
freie Fragen | 24. November 2011 |
grakalüfter auf 80 Prozent während des Spielens laufen lassen?grakalüfter auf 80 Prozent während des Spielens laufen lassen?: ist es irgendwie ein problem den grakalüfter auf 80 prozent während des spielens laufen zu lassen da durch die abwärme der gtx 260 (75 grad) der cpu lüfter freezer 13 mit auf geheizt wird bei...
|
freie Fragen | 28. Oktober 2011 |