PC geht beim anmachen aus?

Diskutiere und helfe bei PC geht beim anmachen aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wenn ich meinen PC starte geht er wieder aus. Ich habe auch die Batterie von meinem Mainboard raus und wieder reingemacht. Mein Mainboard ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von golidr, 5. Februar 2024.

1. golidr
    golidr Gast

Moin,

wenn ich meinen PC starte geht er wieder aus. Ich habe auch die Batterie von meinem Mainboard raus und wieder reingemacht.

Mein Mainboard ist von Asus Rog B450-F

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

:)

2. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Alternative zu meinem LG 27GL850-B (Augenschmerzen!)

Würd beim Arbeiten am PC eh Nachtmodus anmachen, ist besser für die Augen.
    Warst du mal beim Optiker oder Augenarzt und hast Sehtest gemacht? Nur um auszuschließen das du eigentlich ne Brille brauchst.

#3 doedelmeister
  3. Malc0m
    Malc0m Gast

Lohnt sich noch der Xeon X5650?

hatte ich nochnie.
    Das einzige was ich speziel bei meinem i7 920 öfters hatte war, dass der pc beim anmachen, schwarz blieb und ich ihn nochmal resetten musste.
    Dann waren er aber auf standart Takt und ich musste direkt in bios. Dort war aber noch alles richtig eingestellt, einmal speichern und weiter gings..

Trat aber auch nur alle 1-2 wochen einmal auf vll.

#3 Malc0m
  4. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

V-Sync noch anmachen beim Flug Simu.
    Test dies nochmals bitte...

#3 ATIR290
  5. moonshot
    moonshot Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich hab ein Problem. Wenn ich meine Lautsprecher anmache wenn der PC läuft oder umstecke, verabschiedet sich meine Vega. GPU-Tach aus und Lüfter dreht etwas hoch.

Liegt das an der Vega meinen Boxen oder am neuen MoBo?
    Und wie kann ich das abstellen. Ich würd schon gern die Boxen ausmachen, wenn ich mit Headset spiele und sie danach halt auch wieder anmachen können. Etwas nervig.

#3 moonshot
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

PC geht beim einem Spiel immer wieder aus

Finde die Temps alles andere als gut, ok hast wenig kühlfläche . Denke deine Wassertemperatur ist bei über 40grad, 50 könnten es schon sein.

#3 drstoecker
Thema:

PC geht beim anmachen aus?

Die Seite wird geladen...

PC geht beim anmachen aus? - Similar Threads - anmachen

Forum Datum

LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?

LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?: Guten Abend und frohe Weihnachten, habe seid 3 Jahren meinen OLED c1 Tv von LG, seit ein paar Wochen macht er manchmal beim anmachen knisternde Geräusche und alle paar Stunden beim laufenden...
Stromversorgung 26. Dezember 2024

ich habe meine cpu gewächselt und wenn ich es anmache geht der monitor geht an aber...

ich habe meine cpu gewächselt und wenn ich es anmache geht der monitor geht an aber...: Ich habe alles gebaut Wen ich mein PC an mache geht alles an außer das mein Monitor sich mit dem Bildschirm verbindet obUnd ich glaube das ich ein BIOS update brauche und ich weiß nicht wie das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2024

PC geht kurz nach dem Anmachen wieder aus?

PC geht kurz nach dem Anmachen wieder aus?: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn man meinen PC anmacht für ca. unter einer Sekunde RGB und die Lüfter kurz angehen. Danach geht der Rechner wieder aus. Ich habe bereits ein neues Netzteil...
Prozessoren 24. Oktober 2023

Pc piept beim anmachen?

Pc piept beim anmachen?: Hallo ich habe eine Wasserkühlung an meine pc eingebaut aber jetzt wenn ich den pc anmache piept er die ganze Zeit 3 mal und kurze Pause dann wieder 3 mal was heist das ?...
Prozessoren 16. August 2023

Was kann ich machen das mein Monitor an booted wennn ich meinen pc anmache?

Was kann ich machen das mein Monitor an booted wennn ich meinen pc anmache?: Immer wenn ich mein PC anmache muss immer noch voll lange an den settings von meinem Monitor rum machen bevor der angeht und dann sind auch immer meine hz und res verstellt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2023

Pc schon anmachen?

Pc schon anmachen?: Ich habe zurzeit nur einen Pc zu Weihnachten bekommen den Monitor den ich will ist gerade nicht im Shop habe meine Mutter überredet Tastatur und Maus heute zu bestellen. Darf ich den Pc anmachen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Monitor zeigt kein Bild wenn ich meinen pc anmache?

Monitor zeigt kein Bild wenn ich meinen pc anmache?: Guten Abend, wenn ich meinen Pc anmache zeigt mein Monitor (Samsung 24 Curved) kein Bild. Das HDMI-Kabel ist angeschlossen und eine Stromversorgung ist auch verfügbar....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2022

Msi b550 gaming plus anmachen?

Msi b550 gaming plus anmachen?: Kann ich das mainboard auch irgendwie starten ohne es ans gehäuse anzuschließen??? Normalerwise ist da ja der knopf. Aber ich find den nicht...
Mainboards 8. Dezember 2021

Bei meinem Monitor blickt nur wenn ich ihn anmache?

Bei meinem Monitor blickt nur wenn ich ihn anmache?: Mein Monitor blickt Gelb Blau wenn ich auf den Knopf drücke damit er eigentlich an geht. Was kann ich machen damit der wieder funktioniert?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2021

Aorus B450 elite mainboard blinkt grün beim anmachen?

Aorus B450 elite mainboard blinkt grün beim anmachen?: Moin Leute habe heute meinen Gaming PC gebaut aber wenn ich den PC anmachen will blinkt das Mainboard die gange zeit grün (verbaut ist ein ryzen 5 1600, Aorus b450 elite) ist das Mainboard...
Mainboards 25. Oktober 2021

HIntergrund Beleuchtung anmachen?

HIntergrund Beleuchtung anmachen?: Wie kann ich die Hintergrundbeleuchtung beim aoc q27g2u anmachen? https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-beleuchtung-anmachen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2021

Immer wenn ich Laptop anmache diese Fehlermeldung... Was tun?

Immer wenn ich Laptop anmache diese Fehlermeldung... Was tun?: Hi, ich habe mir vor Kurzem einen Gaming Laptop gekauft und dazu alles installiert was man braucht, vermutlich alle Treiber und hab auch neuste Windows Version, regelmäßig Updates gemacht, aber...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows 10: Pc fängt an zu laggen wenn ich einen Download anmache?

Windows 10: Pc fängt an zu laggen wenn ich einen Download anmache?: Mein Pc fängt an zu laggen (Wollte mir neber dem Download ein Youtube Video anschauen wobei der Ton komplett verzerrt wird solange der Download an ist) wenn ich den Fortnite Download anmache...
Windows 10 30. Januar 2018
PC geht beim anmachen aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden