PC geht aus?

Diskutiere und helfe bei PC geht aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir kürzlich einen pc zusammen gebaut mit einigen gebraucht teilen. Aber leider geht der pc nach einigen Minuten aus. Hierbei geht nur der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mobomongo, 9. August 2022.

1. Mobomongo
    Mobomongo Gast

hab mir kürzlich einen pc zusammen gebaut mit einigen gebraucht teilen. Aber leider geht der pc nach einigen Minuten aus. Hierbei geht nur der Bildschirm aus die Grafikkarte wird richtig laut aber Ton wird weiter gegeben, also muss der pc trotz des schwarzen bildschirmes weiter laufen müssen. Aber dennoch funktionierte der pc aufeinmal ganz normal ohne aus zugehen und jegliche andere Probleme. Erst gestern Abend tragt es wieder ein und das Bildschirm ging aus.

Deshalb wollte ich fragen woran es liegen könnte und wie man den Fehler beheben könnte.

ich danke schon im Voraus

lg

:)

#1 Mobomongo, 9. August 2022
Thema:

PC geht aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden