Pc Gehäuse verdeckt Grafikkartenanschlüsse leicht?

Diskutiere und helfe bei Pc Gehäuse verdeckt Grafikkartenanschlüsse leicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hinten an der Grafikkarte bei meinem gehäuse ist ganz kurz über den Anschlüssen schon dieses Blech. Die dp Kabel rasten ein und ich habe normales Bild,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DrMalteB, 3. Dezember 2023.

1. DrMalteB
    DrMalteB Gast

Hinten an der Grafikkarte bei meinem gehäuse ist ganz kurz über den Anschlüssen schon dieses Blech. Die dp Kabel rasten ein und ich habe normales Bild, das Kabel steckt so aber ja nicht zu 100% sondern es fehlen so 1-2mm. Ist das schlimm (langzeitschäden oder so)? Oder ist alles okay wenn die Kabel einrasten und das Bild normal ist?

Ist das nicht eigentlich bei jedem Gehäuse/Grafikkarte so?

:)

Thema:

Pc Gehäuse verdeckt Grafikkartenanschlüsse leicht?

Die Seite wird geladen...

Pc Gehäuse verdeckt Grafikkartenanschlüsse leicht? - Similar Threads - Gehäuse verdeckt Grafikkartenanschlüsse

Forum Datum

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Pc Gehäuse verdeckt Grafikkartenanschlüsse leicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden