PC Gebraucht verkaufen?
Diskutiere und helfe bei PC Gebraucht verkaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege meinen PC gebraucht zu verkaufen und möchte daher wissen, wie viel er Wert ist und ob ich ihn überhaupt als Gesamtpacket verkaufen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sternglas, 29. Dezember 2024.
Thema:
PC Gebraucht verkaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Gebraucht verkaufen? - Similar Threads - Gebraucht verkaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025: PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025
Nach einer eher verhaltenen Phase meldet das erste Halbjahr 2025 ein globales Umsatzplus von 4,6 Prozent, verrät ein Blick auf...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen.
Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Grafikkarte gebraucht. Wie testen?Grafikkarte gebraucht. Wie testen?: Heyo,
ich hab mit auf Kleinanzeigen eine Grafikkarte zum guten Preis gekauft. Die wurde Zeitweise für Mining genutzt. (INNOD3D GTX1660 Super Twin X2)
sie wird in dieser Woche ankommen. Wie kann...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2025 |
Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-FestplattenGebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten: Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten
Es gibt wohl einen Betrug mit Seagate-Festplatten, über den Heise berichtet. In den vergangenen Wochen häuften sich Berichte von Käufern, die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Prozessor neu oder gebraucht?Prozessor neu oder gebraucht?: Hi Leute,
hab mir ein neuen Prozess bestellt bei Galaxus bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrung gemacht aber heute ist der Prozessor angekommen und die Verpackung sieht mir sehr komisch aus im...
|
Prozessoren | 23. November 2024 |
PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?: Vorab:
GPU: RTX 3060 12gb
CPU: Ryzen 5 3600
RAM: 16gb
MB: B450M PRO-M2 MAX (MS-7B84)
Hallo zusammen.
Ich spiele 7 Days to die. Nicht gerade das beste programmierte spiel aber dennoch sollte es...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2024 |
Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar?Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar?: Der VK verkauft einen PC mit Restgarantie. Der PC wurde von Mifcom gekauft, aber wahrscheinlich steht auf der Rechnung der Names des Käufers (jetziger Verkäufer).
Ist diese Garantie übertragbar?...
|
Grafikkarten | 7. Oktober 2024 |
Wieviel ist das USB Netzteil Mehrfachstecker wert gebraucht?Wieviel ist das USB Netzteil Mehrfachstecker wert gebraucht?: https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-ist-das-usb-netzteil-mehrfachstecker-wert-gebraucht
|
Stromversorgung | 6. Oktober 2024 |
Wie viel kostet mein Pc gebraucht?Wie viel kostet mein Pc gebraucht?: Hallo, ich wollte fragen für wie viel ich meinen Gaming Pc gebraucht verkaufen kann, hier sind die specs:
Nvidia RTX 3070ti
Ryzen 7 5800x
B450M Pro VDH Max Mainboard
16GB RAM
1TB HDD, 500GB...
|
Prozessoren | 26. September 2024 |
Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?: Hallo, ich möchte meinen Gaming Monitor verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe für 273€. (Asus VP28UQG 71,12 cm (28 Zoll) Gaming Monitor (4K UHD, Adaptive-Sync / FreeSync, HDMI,...
|
Grafikkarten | 17. August 2024 |
Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen?Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen?: Ich überlege meinem Gaming PC zu verkaufen, aber ich weiß nicht wieviel ich dafür nehmen kann, die Komponenten sind:
Gpu: rtx 3060 Ti Gigabyte 3x fan
Cpu: ryzen 5 3600
Ram: Ballistix 4x8GB...
|
Mainboards | 27. Oktober 2023 |
Rtx 3080 gebraucht verkaufen?Rtx 3080 gebraucht verkaufen?: Hi, ich habe mir zum UVP Preis eine Manli RTX 3080 zugelegt, und bin sehr zufrieden mit der Karte. Nun ist der Markt gerade sehr teuer und da habe ich mir überlegt, die für den aktuellen Kurs zu...
|
Grafikkarten | 14. März 2021 |