PC funktioniert nur ohne Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PC funktioniert nur ohne Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich als Student nicht so viel kohle hab, aber einen PC brauchte habe ich mir auf Ebay einen gebrauchten Lenovo M83 gekauft der jetzt seit einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheNucleophile, 3. Februar 2021.

1. TheNucleophile
    TheNucleophile Gast

Da ich als Student nicht so viel kohle hab, aber einen PC brauchte habe ich mir auf Ebay einen gebrauchten Lenovo M83 gekauft der jetzt seit einem Jahr gute Dienste leistet (ich mach nur uni Zeig mit dem, kein Gaming). Allerdings hat dieser keine Grafikkarte bis auf die integrierte, wodurch beim aufzeichnen meiner Vorlesungen mit OBS ich nur alle 10 Sekunden einen Frame bekomme. Deswegen habe ich mir ein neues Netzteil (420W) und eine GT640 gebraucht gekauft. Allerdings Bekomme ich nur ein Schwarzes Bild wenn ich diese eingesteckt hab, sogar auf den Videoausgängen vom Motherboard die ich zuvor nutzen konnte. Wenn ich Graka wieder ausbaue funktioniert es wieder. Habe auch schon den anderen PCIE Port Probiert.

:)

#1 TheNucleophile, 3. Februar 2021
Thema:

PC funktioniert nur ohne Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden