PC für 800 - 1000 Euro zusammenstellen lassen von euch?

Diskutiere und helfe bei PC für 800 - 1000 Euro zusammenstellen lassen von euch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann jemand mir vielleicht einen gute 800 - 1000 Euro PC zusammenstellen. Der PC würde für Gaming und gelegentliches streamen genutzt werden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Frepazz, 24. Dezember 2023.

1. Frepazz
    Frepazz Gast

Hallo,

kann jemand mir vielleicht einen gute 800 - 1000 Euro PC zusammenstellen. Der PC würde für Gaming und gelegentliches streamen genutzt werden und wäre super wenn er ein RGB hat. Noch dazu wäre es gut wenn er zusammengebaut ankommt, da ich ein wenig Angst vor dem Zusammenbau habe (will nichts falsch machen)

Reizt es bis 1000 Euro gerne aus.

LG

:)

Thema:

PC für 800 - 1000 Euro zusammenstellen lassen von euch?

Die Seite wird geladen...

PC für 800 - 1000 Euro zusammenstellen lassen von euch? - Similar Threads - 800 1000 Euro

Forum Datum

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Montag um 08:32 Uhr

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt: Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt . . Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt
User-Neuigkeiten Samstag um 18:12 Uhr
PC für 800 - 1000 Euro zusammenstellen lassen von euch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden