PC freezt wo liegt das Problem?

Diskutiere und helfe bei PC freezt wo liegt das Problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Spiel. Es fing alles an am 01.01 an. Ich habe mich online in einem Discord getroffen und wollte mit denen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer103, 3. Januar 2023.

1. Gamer103
    Gamer103 Gast

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit einem Spiel. Es fing alles an am 01.01 an. Ich habe mich online in einem Discord getroffen und wollte mit denen Fortnite spielen.

Leider ist der PC nach dem ich den Shortcut betätigt habe eingefroren. Woran es liegt ist mir bis jetzt unklar und ich habe auch viele Sachen versucht die man halt so macht. Treiber neuinstalliert, RAM gewechselt usw.

Nach einer neuisntallation funktionierte das Spiel endlich. Im Hintergrund liefen lediglich Discord und Spotify. Ich bin dann in das Spiel gekommen und konnte sogar die ersten Minuten der Runde spielen. Als ich meine Musik dann für zu laut empfand bin ich aus dem Spiel rausgetabt und habe diese dann leiser gestellt. Dann bin ich wieder ins Spiel reingegangen.

Blackscreen ... nichts funktioniert mehr, aber wie in den vorherigen Abstürzen konnte ich Töne immer noch höhren und laut den Freunden hat man mich gehöhrt, auch wenn nicht gut. Die Maus kann man bewegen biss man einmal klickt, dann freezt auch die (Man konnte mit der Maus nichts betätigen).

Die Hardware ist OK und alles andere Funtioniert.

Specs:

AMD Ryzen 5 2600 (OC auf 4.00GHz)

AMD Radeon RX 6600 XT

MSI B550 MPG Gaming Plus

250GB C: Drive (Sata SSD)

2TB HDD (2 x 1TB)

Windows 11

-- Jetzt seid ihr gefragt --

:)

Thema:

PC freezt wo liegt das Problem?

Die Seite wird geladen...

PC freezt wo liegt das Problem? - Similar Threads - freezt Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
PC freezt wo liegt das Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden