PC freezt wo liegt das Problem?
Diskutiere und helfe bei PC freezt wo liegt das Problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Spiel. Es fing alles an am 01.01 an. Ich habe mich online in einem Discord getroffen und wollte mit denen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer103, 3. Januar 2023.
Thema:
PC freezt wo liegt das Problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC freezt wo liegt das Problem? - Similar Threads - freezt Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?: ich hab gerade den pc gestartet und dann kam mein windoof antivirus wär deaktiviert.
wenn ich auf aktivieren klicke kommt der administrator hätte das feature der app deaktiviert. was ist los?...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:03 Uhr |
Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?: Ich habe mir das Update für die nvedia gtx 860m 2gb runtergeladen. 28.2.2023update und seit dem wird es ein wenig milchiger in den spielen und sie kommt locker über 2gb zum Beispiel bei GTA...
|
Grafikkarten | 13. März 2023 |
Die Ring Doorbell Pro 2 hat ein ProblemDie Ring Doorbell Pro 2 hat ein Problem: Die Ring Doorbell Pro 2 hat ein Problem
Blöd, wenn das smarte Gelumpe dann nicht mehr funktioniert, wie erwünscht. „‚Selbst Schuld“ könnte man da sagen, doch so einfach ist es eben nicht..
Die...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2023 |
hallo folgendes problem mit meinem neuen pc?hallo folgendes problem mit meinem neuen pc?: Hallo ich hab meinen PC fertig gebaut und hab ihn angemacht. Alles soweit hat funktioniert. Ich steckte dann den Boot Stick rein und wählte als Boot Option 1 Uefi… . Drückte dann auf Save and Exit...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
pc stürzt immer wieder ab/freezt beim spielen, was tun?pc stürzt immer wieder ab/freezt beim spielen, was tun?: hallo leute, mein pc stürzt ab beim spielen /freezt , was kann icj dagegen tun? Alle Grafiktreiber sind auf aktuellstem stand...
|
Software & Treiber | 23. Oktober 2022 |
PC freezt alle 15 Minuten?PC freezt alle 15 Minuten?: Alle 15 Minuten freezt mein PC und startet neu.
https://www.gutefrage.net/frage/pc-freezt-alle-15-minuten
|
Software & Treiber | 18. September 2022 |
Windows 10 freezt ab und zuWindows 10 freezt ab und zu: Moin Moin
Habe ein Problem mit mein alten PC (Win10 64bit/ i7-2700k / GTX680 /16GB RAM) was ich mein Sohn gegeben habe.
Nach Lust und Laune, freezt und er kann nicht mehr machen, zuerst sind die...
|
freie Fragen | 21. Februar 2017 |
PC freezt bei DownloadsPC freezt bei Downloads: Hallo,
Ich habe folgendes Problem, wenn ich größere Dateien herunterlade (100MB und mehr) freezt der PC oft und der Sound ebenfalls (Es bleibt nur der druck auf die Powertaste übrig). Ich habe...
|
freie Fragen | 29. August 2016 |
Adobe REader freezt bei startAdobe REader freezt bei start: hiho, ich weis das es alternative betrachter gibt, aber die stellen meist sachen falsch dar (makros ect.)
ich ahbe derzeit das prolbem das der Adobe Reader in der aktuellen version (habe...
|
Software & Treiber | 17. November 2014 |
Hilfe PC freeztHilfe PC freezt: Hi alle, das System ist das in der Signatur.
Seit ein paar Tagen macht es seltsame Probleme.
Im Desktopbetrieb äußern diese sich durch hin- und wieder kurzes "Hängen" im System, d.h. Bild auf...
|
Probleme mit Hardware | 9. Dezember 2012 |
PC freezt nach OC bei BootvorgangPC freezt nach OC bei Bootvorgang: Hey, wie schon beschrieben habe ich folgendes Problem..
ich wollte meinen 2500K via Turbo übertakten.
Hab also einfach nur das TPL auf 120W/140W gesetzt und die Kerne auf 45/45/43/43 gestellt....
|
freie Fragen | 3. Februar 2011 |
Battlefield BC2 freezt bei ServersucheBattlefield BC2 freezt bei Serversuche: Hi, Kumpel von mir hat Probleme mit BFBC2 auf seinem Rechner, und zwar besteht das Problem seit etwa einem Monat (davor rannte es problemlos, auch die Beta).
er hat die non-steam version, hin und...
|
Action & Shooter | 30. Mai 2010 |
Vista freezt einfach so einVista freezt einfach so ein: Hallo,
Mein Vista friert manchmal einfach so ein.
Wenn ich nur aufem Desktop was mache,musik höre und an chatten bin ,zack eingefrohren nix geht mehr.
Keine fehlermeldung nix.Temps hab ich...
|
Windows Vista, XP & älter | 31. Dezember 2008 |