PC FPS nicht mehr hoch?

Diskutiere und helfe bei PC FPS nicht mehr hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute hab eine Weile nicht mehr gezockt am pc wollte aber mal wieder aber als ich gespielt habe stellte ich fest dass meine FPS nichtmer so hoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von forT67, 17. Dezember 2020.

1. forT67
    forT67 Gast

Hey Leute hab eine Weile nicht mehr gezockt am pc wollte aber mal wieder aber als ich gespielt habe stellte ich fest dass meine FPS nichtmer so hoch sind wie damals obwohl ich alle Treiber akktualierst habe, woran könnte das liegen? Der pc war während ich nicht gezockt habe trotzdem in Verwendung für die Schule habe ihn aber nicht stark ausgelastet.

Ps: wollte minecraft spielen FPS liegen bei 30-40 davor auf über 100 Minimum

Grafikkarte: amd Radeon rx Vega 56

habe währenddessen auch mal die Stats offen gehabt dort stand Auslastung der gpu bei 70pz. Indem Bereich ungefähr

:)

Thema:

PC FPS nicht mehr hoch?

Die Seite wird geladen...

PC FPS nicht mehr hoch? - Similar Threads - FPS

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Gestern um 17:13 Uhr
PC FPS nicht mehr hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden