PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird.
Diskutiere und helfe bei PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes: Mein PC hat seit dem CPU wechsel und dem Bios Update ein kommisches Fiepen, so knisterähnliches Geräusch wenn ich die Maus bewege, bzw.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Paleo_Gamer, 20. Juni 2013.
Thema:
PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird. - Similar Threads - Fiept knistert Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil fiept nur in einem Spiel?Netzteil fiept nur in einem Spiel?: Hallo.
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft: RX 7900XT. Läuft auch super.
Netzteil ist das Bequiet Pure Power 11M. Sollte zusammen mit dem Ryzen 7 7800x3d ausreichen.
Um die Grafikkarte...
|
Stromversorgung | 27. Oktober 2024 |
Netzteil fiept unter Last?Netzteil fiept unter Last?: Hallo.
Mein Bequiet Pure Power 11M fängt unter Last der Grafikkarte an zu fiepen.
Ich habe die RX 7900XT. Sobald sie 240 Watt und mehr zieht fängt das Netzteil an zu fiepen (gut hörbar). CPU ist...
|
Stromversorgung | 26. Oktober 2024 |
Bequiet Netzteil surrt und fiept?Bequiet Netzteil surrt und fiept?: Hallo.
Ich hatte bisher die RX 6750 XT.
Allerdings habe ich mir eine neue Grafikkarte und dazu ein neues Netzteil gekauft.
Die RX 7900 XT.
Mein altes Netzteil ist ein Bequiet Pure Power 11M...
|
Grafikkarten | 24. Oktober 2024 |
Pc Netzteil fiept?Pc Netzteil fiept?: Mein Netzteil fiept unter Last z.b in Fortnite aber wenn ich vsnc anmache dann fiept es nicht mehr so Doll- gar nicht
https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-fiept
|
Stromversorgung | 1. Mai 2024 |
Xbox Series x fiept?Xbox Series x fiept?: Ist es normal das fiepen ist auch im Menü.
https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-x-fiept
|
Stromversorgung | 12. April 2024 |
HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?: Hallo zusammen,
Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn hoch...man hört noch immer nichts. Bringe ich ihn...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2024 |
Neues Mainboard fiept durchgehend und kein bild?Neues Mainboard fiept durchgehend und kein bild?: Moin,
Habe gestern mein neues build fertig gebaut und konnte gestern ohne Probleme auf den PC spielen aber heute nachdem ich eine AIO eingebaut habe im Pc fiept das mainboard durchgehend ohne...
|
Mainboards | 10. Januar 2024 |
Ist mein PC oder meine Grafikkarte kaputt? Es fiept?Ist mein PC oder meine Grafikkarte kaputt? Es fiept?: Ist meine Grafikkarte kaputt? Benutze eine gebrauchte 1050 Ti Grafikkarte.6gb(glaube ich). Ist sie kaputt? Oder geht sie gerade kaputt? Sie fiept so, als ob sie auf etwas schreibt. Das aber immer...
|
Grafikkarten | 21. Oktober 2022 |
65W Netzteil das nicht fiept?65W Netzteil das nicht fiept?: Hallo,
dumm wie ich bin, habe ich mich wieder auf das Spiel mit Amazon- und eBay-Verkäufern eingelassen und Schrott bekommen der fiept und um den sich die Verkäufer bei Reklamation nicht im...
|
Stromversorgung | 16. August 2022 |
Grafikkarte fiept bei mir, aber nicht bei meinem Freund?Grafikkarte fiept bei mir, aber nicht bei meinem Freund?: Ich habe mir letztens eine Grafikkarte gekauft. Doch sie fiept. Bei meinem Freund aber nicht. Was kann ich machen?...
|
Grafikkarten | 22. April 2022 |
Grafikkarte fiept und überhitzt?Grafikkarte fiept und überhitzt?: Seit ich mein neues Mainboard eingebaut habe fiept meine Graka und wird zb bei rocketleague 85 grad warm. Ich habe schon alles versucht windows neu aufgesetzt treiber neu installiert, slot...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2021 |
MSI Monitor fiept bei Standyby?MSI Monitor fiept bei Standyby?: Guten Morgen,
mein neuer Msi Monitor fiept im Standyby Modus immer doch wenn ich Ihn vom Strom nehme hört das auf. Besitze 2 von denen nur das der eine ein Full Hd Monitor ist und der der Fiept...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2021 |
PC fiept/quietscht/knackst und knistert =(PC fiept/quietscht/knackst und knistert =(: Servus ihr fleißigen Bastler.
Ich habe echt n problem!
Mein scheiß Computer macht seltsame Geräusche (siehe Titel)!
Habe schon mein M2N32 WS Pro gegen das Crosshair II getauscht, weil ich dachte...
|
Probleme mit Hardware | 17. April 2009 |
PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pc sound knistert wenn ich maus bewege
,PC Maus surren
,Pc Geräusch beim bewegen der maus
,- Grafikarte fiept bei Mausbewegungen,
- pc fiept bei mausbewegung,
- computer sound brummt wenn maus.bewegt,
- notebook macht geräusche wenn maus bewegt wird,
- laptop fiept wenn maus bewegt wird,