PC festplatte übertragen aber kompliziert?
Diskutiere und helfe bei PC festplatte übertragen aber kompliziert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, folgendes Problem habe eine ssd Festplatte also diese m.2 mit bloß 250 GB.. will nun diese Festplatte mit einer größeren austauschen ohne aber die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SGD90, 6. Januar 2023.
Thema:
PC festplatte übertragen aber kompliziert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC festplatte übertragen aber kompliziert? - Similar Threads - festplatte übertragen kompliziert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?: Ich habe 2 SSD's und möchte diese durch 2 neue SSD's tauschen. Wie kriege ich die Dateien auf die neuen, wenn ich sie zum Dateien übertragen theoretisch anschließen muss, weil ich nur 2 Slots...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
1 zu 1 Übertragung von Festplatte von einem PC zu anderen (mit Software)?1 zu 1 Übertragung von Festplatte von einem PC zu anderen (mit Software)?: Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Daten von einer Festplatte meines PCs auf eine andere Festplatte in einem anderen PC übertragen, ohne die SSDs beider PCs ausbauen zu müssen. Ich würde dies...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2025 |
Kann ich aus dem lokalen Datenträger C: Daten auf meine externe Festplatte übertragen...Kann ich aus dem lokalen Datenträger C: Daten auf meine externe Festplatte übertragen...: EInfach nur um mehr Speicher auf meiner SSD zu bekommen Volume D: ist eine HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. September 2024 |
Windows auf andere Festplatte übertragen?Windows auf andere Festplatte übertragen?: Hallo, ich habe aktuell mein Betriebssystem auf einer kleinen HDD Festplatte. Ich wollte diese gern gegen eine größere ssd austauschen. Funktioniert das so einfach? Also wie bekomme ich mein „C“...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2023 |
Festplatten übertragen?Festplatten übertragen?: Hallo,
kann ich mein Betriebssystem, Spiele etc. von meiner SATA SSD auf meine neue M.2 SSD übertragen? Weil die M.2 schon deutlich schneller ist....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Juli 2023 |
Festplatten Daten übertragen?Festplatten Daten übertragen?: Hallo, ich möchte meine zweitfestplatte die eine hdd ist durch eine m 2 ssd ersetzen. Ich wollte nun fragen ob jemand Ahnung hat ob und wie das funktioniert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. April 2023 |
Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im...Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im...: Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und eingebaut und möchte meine Spiele nun alle darauf installieren. Am schnellsten würde es sicherlich gehen einfach die jeweiligen Ordner rüberzukopieen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2023 |
Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?: Hab eine 4TB HDD und eine 1TB HDD-SSD, Ist ja nicht mehr so zeitgemäß hab mir heute 2 mal 2 TB m2. SSD von Gigabyte-aorus geholt meine Frage ist ob ich meine Daten und Windows von den alten...
|
Mainboards | 28. März 2023 |
Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?: Hallo weis jemand wie ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf meine Festplatte schieben kann ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2023 |
Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?: Ich baue eine neue NVMe SSD in meinen PC ein.
Windows ist ja auf der Festplatte installiert oder nicht? (Oder im BIOS?)
Daher die Frage:
Wie deaktiviere ich die Lizenzen von Office und Windows 11...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2022 |
Festplatte Voll alles Übertragen?Festplatte Voll alles Übertragen?: Ich habe auf der einen Festplatte fast keinen Platz mehr aber auf der Haupt noch 1Terrabyte und wollte wissen ob es möglich ist alles von der einen Fest Platte zu der anderen zu übertragen.Ohne...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. September 2022 |
Windows von Festplatte auf SSD übertragen?Windows von Festplatte auf SSD übertragen?: Hallo,
Habe mir neue Komponenten angeschafft.
Leider habe ich keine Windows CD zur Verfügung.
Ist es möglich das Betriebssystem auf eine SSD "umzuschreiben" oder zu "kopieren"?
Wenn ja,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2020 |
Daten von alter Festplatte auf Neue übertragen?Daten von alter Festplatte auf Neue übertragen?: Hallo,
ich habe mir jetzt eine 2TB SSD zugelegt, diese soll meine alte 1TB HDD austauschen.
Es ist mein zweites Speichermedium, das nur für die Daten und Spiele dient, Windows und Linux sind...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2020 |