PC festplatte übertragen aber kompliziert?

Diskutiere und helfe bei PC festplatte übertragen aber kompliziert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, folgendes Problem habe eine ssd Festplatte also diese m.2 mit bloß 250 GB.. will nun diese Festplatte mit einer größeren austauschen ohne aber die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SGD90, 6. Januar 2023.

  1. SGD90
    SGD90 Gast

    Hey, folgendes Problem habe eine ssd Festplatte also diese m.2 mit bloß 250 GB.. will nun diese Festplatte mit einer größeren austauschen ohne aber die daten zu verlieren... wie ist das problemlos möglich? Habe auf dem Mainboard nur diesen einen Steckplatz frei... bitte helft mir.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC festplatte übertragen aber kompliziert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden