PC Fehler Hilfe!?

Diskutiere und helfe bei PC Fehler Hilfe!? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mist gebaut. Ich hab irgend einen SOWTWARE Ordner gelöscht nach der Anweisung eines Tutorial auf Youtube um einen Fehler Code in dem Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Philipp305, 20. August 2023.

1. Philipp305
    Philipp305 Gast

Ich hab mist gebaut. Ich hab irgend einen SOWTWARE Ordner gelöscht nach der Anweisung eines Tutorial auf Youtube um einen Fehler Code in dem Treiber meines Lenkrades zu beheben. Nun ist es so, dass es soo lange gedauert hat diesen Ordner zu löschen das war in irgendeiner Anwendung mit Windows + R fragt mich nicht. Dort habe ich wie gesagt diesen SOFTWARE Ordner gelöscht, um halt wie gesagt das Problem im Treiber zu beheben. Ja und weil es dann so lange gedauert, und der PC Bildschirm schwarz war, hab ich ihn ausgemacht. Wenn ich ihn Hochfahre kommt nur die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" (Critical Process Died) was kann ich tun ich hab schon alle Möglichkeiten dieses Videos: https://youtu.be/BtyaOJpA-Zc probiert.

Bitte helft mir!!!!!!!

:)

#1 Philipp305, 20. August 2023
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

#3 Schwarzseher
  3. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Liegt der Fehler am Netzteil? Hilfe...

SiiLENZ schrieb: Genauere Informationen kann ich gegen 17uhr sagen Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist 17 Uhr...

@Henner
    Es gibt noch die Möglichkeit von USB Lan Geräten oder WLAN oder PCI(e) Karten.

#3 Stefan Payne
  4. Klutten
    Klutten Gast

Neuling SSD einbauen und einrichten

HILFE! NEULING SSD einbauen und einrichten HILFE Zum Vergrößern anklicken....
    Finde den Fehler...

#3 Klutten
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

AW: PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

Also ich sehe da nur den Bsod wo ich dir ja schonmal einen Hotfix für gepostet hab.Ob der das Problem bei dir beseitigt weiß ich natürlich auch nicht,aber wenn du sowieo dann neu aufsetzen willst kannst du den ja ruhig mal probieren.
    SFC/Scannow kannst du auch mal eingeben in der Eingabeauforderung.
    Den anderen Fehler finde ich da gar nicht oder stand der gar nicht in der Ereignisanzeige?
    Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\SensorsAndLocationEnum\LPSensorSWDevice."

#3 Schwarzseher
  6. fotoman
    fotoman Gast

#3 fotoman
Thema:

PC Fehler Hilfe!?

Die Seite wird geladen...

PC Fehler Hilfe!? - Similar Threads - Fehler Hilfe

Forum Datum

Mozilla behebt Fehler mit Firefox 138.0.1

Mozilla behebt Fehler mit Firefox 138.0.1: Mozilla behebt Fehler mit Firefox 138.0.1 Die Version 138.0.1 behebt zwei nervige Probleme, die Nutzer in den letzten Tagen gemeldet haben. Der erste Fix betrifft einen ärgerlichen Bug, bei dem...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Threema 6.7: iOS-Version des Messengers von einigen Fehlern befreit

Threema 6.7: iOS-Version des Messengers von einigen Fehlern befreit: Threema 6.7: iOS-Version des Messengers von einigen Fehlern befreit Jenes kümmert sich vor allem um das Beheben einzelner Probleme, welche in der bisherigen Version bekanntgeworden sind. So soll...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Ich brauche eure Hilfe zu diesem Fehler?

Ich brauche eure Hilfe zu diesem Fehler?: Ich habe gestern meinen PC gestartet und wollte normal mit meinen Freunden spielen. Plötzlich hängt er sich auf hat Stanbildschirm er kriegt Fehlermeldungen und macht ganz komische Sachen. Ich...
Stromversorgung 8. Juli 2024

leute ich habe das dümmste fehler gemacht bitte hilfe?

leute ich habe das dümmste fehler gemacht bitte hilfe?: ich habe ausvershene das treiber vom wlan deinstaliert jz habe ich kein fehlern was soll ich tuen bitte hilfe [ATTACH]...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht

Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht: Hallo leute, Sorry das ich jetzt einfach mal hier rein schreibe.. aber ich bin total am Verzweifeln. Habe vor nem Monat nen Komplett PC für 600,- bei k&M Shop Gekauft. Seitdem habe ich aber...
Grafikkarten 18. Juni 2012

Hilfe PC Probleme Fehler?

Hilfe PC Probleme Fehler?: Hab ein Problem mit meinen Rechner seit ca. 1 Stunde. Habe Battlefield 3 gezockt nach ca. 2 Stunden kam eine Fehlermeldung irgendwas mit Treiber GTX 570, so Spiel über Taskmanager beendet und...
freie Fragen 2. April 2012

iTunes Fehler 20 beheben Hilfe!

iTunes Fehler 20 beheben Hilfe!: iTunes Fehler 20 beheben Hilfe! Hi, ich brauche eure Hilfe. Ich habe grade versucht mein iPhone von der Firmware 4.3.5 af der 4.3.3 zurückzu downgraden. Aber beim drücken von der SHIFT...
Computerfragen 21. September 2011

GTA 4 BEX Fehler!!!! Hilfe!!!! Hilfe!!!

GTA 4 BEX Fehler!!!! Hilfe!!!! Hilfe!!!: GTA 4 BEX Fehler!!!! Hilfe!!!! Hilfe!!! Hilfe, ich habe ein großes Problem. Ich bin grade bei meinem Freund und mochte GTA spielen. Doch das von mir gekaufte GTA geht nicht ist stürtzt mit...
Computerfragen 7. September 2011

CrossFire geht nicht mehr-suche Hilfe x-trap fehler

CrossFire geht nicht mehr-suche Hilfe x-trap fehler: CrossFire geht nicht mehr-suche Hilfe x-trap fehler CrossFire geht nicht mehr Letztens als ich CrossFire starten wollte lief ganz normal der Patch durch und danach kommt...
Computerfragen 29. Juni 2010

HILFE!!!!GTA 3 Fehler!!!

HILFE!!!!GTA 3 Fehler!!!: HILFE!!!!GTA 3 Fehler!!! Hallo,kennt jemand dieses Problem?Im Hauptmenü ist die Schrift sehr blass,meistens verschwinden sie dann einfach und ich muss quasi "blind" durch das...
Computerfragen 31. Juli 2010

Hilfe, SD Speicherkarte mit Urlaubsfotos meldet E/A Fehler , was kann ich tun?

Hilfe, SD Speicherkarte mit Urlaubsfotos meldet E/A Fehler , was kann ich tun?: Hilfe, SD Speicherkarte mit Urlaubsfotos meldet E/A Fehler , was kann ich tun? Habe im Urlaub jede Menge fotos gemacht und wollte diese nun auf einen PC überspielen. Leider...
Computerfragen 16. Juli 2010

2 Fehler, bitte um Hilfe!

2 Fehler, bitte um Hilfe!: Heyho Leute, seid dem ich Formatiert habe, wollte ich mal wieder meine Graka komplett auslasten und die Temps auslesen, also habe ich das ATi Toool wieder installiert, wollte es starten, aber es...
Mainboards 13. Mai 2008

Brauche Hilfe mit Seitenteil / Befestigungs stecker fehlen

Brauche Hilfe mit Seitenteil / Befestigungs stecker fehlen: Moin. Habe seit ein paar Tagen nen Chieftec Seitenteil an meinem Thermaltake Shark dran. Das Seitenteil ist mit Plexi Glas . Mein Problem. Das Seitenteil wird ja von so ca. 10 kleinen...
Gehäuse & Modding 30. Juli 2007
PC Fehler Hilfe!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden