PC extrem langsam, woran kann es liegen?

Diskutiere und helfe bei PC extrem langsam, woran kann es liegen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Intel Core i7 Monster Gamer PC...Es war keine Grafikkarte eingebaut, obwohl es so angegeben war, ich baute eine Grafikkarte und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jokaod, 21. Dezember 2021.

1. Jokaod
    Jokaod Gast

Hallo, ich habe einen Intel Core i7 Monster Gamer PC...Es war keine Grafikkarte eingebaut, obwohl es so angegeben war, ich baute eine Grafikkarte und ein 700w Netzteil ein, da der PC extrem langsam auf Youtube und download war. Es ist aber immer noch so (besser weil ich Energiesparen ausgemacht habe). Woran kann das liegen, an meinem WLAN aufjedenfall nicht

:)

2. Zecke01
    Zecke01 Gast

Extrem langsames Internet auf neuem PC

Hallo,

hast du mal dein DLAN Adapter getestet?
    Hatte ein ähnliches Problem, lag am DLAN Produkt.

MfG Zecke01

#3 Zecke01
  3. JackTheHero
    JackTheHero Gast

OBS to Youtube - was mach ich falsch?

sethdiabolos schrieb: Da muss Amazon so langsam mehr machen, sonst kommt ein Konkurrent um die Ecke und läuft Twitch den Rang ab. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja bei Youtube kannste sogar 1440p streamen, da geht viel höhere Bitrate. Das nervt an Twitch wirklich.

Was du meinst mit dem Ruckeln und Schluckauf.. Ich hab das auch festgestellt und aber auch schon bei jemand anderem gesehen, da fiel mir das extrem auf. Besonders im ersten Dorf was man erreicht im Spiel war das Extrem bei jemand anderem, bei mir dafür nicht. Ich weiß nicht woran es liegt.

#3 JackTheHero
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Extrem langsamer Boot

Incredible Alk schrieb: Für mich zählt die zeit aber auch zum Bootvorgang (ich bin da ganz pragmatisch "Zeit von Knopf drücken bis System betriebsbereit"). Zum Vergrößern anklicken....
    Das ging dann bei mir recht schnell, auch mit meinem neuen MSI Board geht es sehr schnell.

Mich hat nur dieser Teil früher mit dem Asus Board direkt nach dem Einschalten bis zum Bios etwas gestört. Manchmal habe ich mein Rechner eingeschaltet und bin dann zu mein Kaffeevollautomat gegangen, da der mein Kaffee in der Zwischenzeit schneller zubereiten konnte. Vorausgesetzt, der Vollautomat ist bereits eingeschaltet und betriebsbereit... *Fettes Grinsen :D

#3 IICARUS
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Extrem langsamer Boot

Incredible Alk schrieb: Hey komm ich stamme aus Zeiten wo ein Bootvorgang von Windows95 schon mal 5 Minuten dauern konnte aufm 486er. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem hatte ich nicht, ich komme aus einer Zeit, da hatte ich nur 5 1/4 Zoll Disketten und Basic... *LOL :lol:
    War aber bereits ein Personal Computer (C128D) mit integriertem C64er Modus + Farbmonitor. *Augenverdreht :schief:

#3 IICARUS
  6. Schori
    Schori Gast

Extrem langsamer Boot

Habe gerade mal die Zeit gestoppt. Mein PC braucht vom Knopf drüecken bis zum Win 11 Startsound ca. 13 Sekunden.
    Mein Surface pro 7 braucht in etwa gleich kurz.

Habe aber ein einfaches B550 Board ohne viel schnick schnack. Also von dem her sind deine 30 Sekunden normal.

#3 Schori
Thema:

PC extrem langsam, woran kann es liegen?

Die Seite wird geladen...

PC extrem langsam, woran kann es liegen? - Similar Threads - extrem woran liegen

Forum Datum

AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch

AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch: AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch Diese Erweiterung richtet sich besonders an Musikproduzenten und professionelle Anwender, so Apple. Die technische...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?

Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?: Hallo , ich habe folgendes Problem . Vor paar Tagen erschien auf meinem Windows 11 Meldung "Problem beim Starten" . Alle Lösungsvorschläge durchgegangen , samt zurücksetzen was nicht möglich war ....
Software & Treiber 11. Februar 2025

LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt

LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt: LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt Es kann um bis zu 50 % verlängert werden und daher von 12 auf 18 Zoll Diagonale anwachsen. Außerdem ist es natürlich...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?

Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?: Vor ein paar Stunden war noch alles normal, jetzt habe ich den PC gestartet und die Maus bewegt sich sehr verbuggt und schwergängig. Es lässt sich vom Homescreen aus auch nichts mehr öffnen,...
Software & Treiber 8. Oktober 2024

Computer lüftet extrem laut?

Computer lüftet extrem laut?: Ich hab mir das Spiel Tiny Glade heruntergeladen und jedes mal wenn ich das spiel spiele dreht man Laptop extrem ab, lüftet extrem laut und hört auch nicht mehr auf solange das Spiel läuft ich...
Grafikkarten 27. September 2024

Meine Cpu wird extrem heiß?

Meine Cpu wird extrem heiß?: Hier sind die Specs meines Computers: Msi x670e Tomahawk 7800x3d Arctic Liquid Freezer III 360mm Zudem besitze ich das Nzxt H9 Flow Gehäuse. Ich habe das Problem, dass meine Cpu beim nichts...
Prozessoren 8. September 2024

Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?

Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?: Hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Minecraft Bedrock Edition auf meinem High-End Windows 11 PC. Das Spiel läuft extrem langsam, mit einer Bildrate von etwa 1 FPS, selbst im...
Grafikkarten 1. September 2024

Monitior extrem unscharfes Bild?

Monitior extrem unscharfes Bild?: Guten Abend, ich habe mir vor ungefähr einem Monat ein neues Pc Setup zusammengestellt. Damit bin ich eigentlich auch sehr zu frieden aber das Bild vom Monitor ist teilweise sehr unscharf. Einmal...
Grafikkarten 8. August 2024

1Piece: Extrem umfangreicher Fenstermanager für macOS

1Piece: Extrem umfangreicher Fenstermanager für macOS: 1Piece: Extrem umfangreicher Fenstermanager für macOS Am besten nichts zu viele Apps, gerne viel mit Bordmitteln – und wenn eine App mehrere andere ersetzen kann, dann freut mich das auch. 1Piece...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2024

PC dreht grundlos extrem hoch?

PC dreht grundlos extrem hoch?: hab kürzlich festgestellt dass mein PC einfach "grundlos" die lüfter extrem hochdreht, es werden alle Temperaturen im Normalbereich wiedergegeben in iCUE. Ich bin einfach nur auf dem Desktop,...
Prozessoren 25. Mai 2024

PC ist extrem laut mit neuem Mainboard.?

PC ist extrem laut mit neuem Mainboard.?: Hallo, ich habe das Porblem das mein PC Extrem laut ist. Ich habe ein neues Mainboard eingebaut und seit dem laufen die Lüfter auf Vollgas. Aber im BIOS drehen sie mit Maximal 1000 RPM (Siehe...
Mainboards 5. Mai 2024

Google Workspace: Zuschauerlimit für extrem geringe Latenz in Live-Meetings erhöht

Google Workspace: Zuschauerlimit für extrem geringe Latenz in Live-Meetings erhöht: Google Workspace: Zuschauerlimit für extrem geringe Latenz in Live-Meetings erhöht Wie das Unternehmen mitteilt, wird derzeit die Anzahl der Zuschauer, die mit extrem geringer Latenz an Meetings...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2024

Extrem langsamer Internet-Seitenaufbau, oft auch gar kein Seitenaufbau möglich! Woran kann's liegen?

Extrem langsamer Internet-Seitenaufbau, oft auch gar kein Seitenaufbau möglich! Woran kann's liegen?: Extrem langsamer Internet-Seitenaufbau, oft auch gar kein Seitenaufbau möglich! Woran kann's liegen? Hi, ich habe seit einiger Zeit ein zunehmend schlimmer werdendes Problem: Mein Laptop ist...
Computerfragen 22. August 2011
PC extrem langsam, woran kann es liegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden