Pc erkennt keine Peripherie-Geräte?

Diskutiere und helfe bei Pc erkennt keine Peripherie-Geräte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute einen neuen PC zusammengebaut. Der PC geht an, alle Lüfter drehen sich, LED leuchtet. Leider erkennt der PC meine Maus, Tastatur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tom29703, 31. Dezember 2020.

1. Tom29703
    Tom29703 Gast

Ich habe mir heute einen neuen PC zusammengebaut. Der PC geht an, alle Lüfter drehen sich, LED leuchtet.

Leider erkennt der PC meine Maus, Tastatur und mein Monitor nicht.

Am Monitor oder Maus, Tastatur liegt es nicht. Diese funktionieren bei einem anderen PC.

Ich habe auch eine neue SSD verbaut, auf dem ich bereits Windows 10 via Win10-Stick vorinstalliert habe.

Bitte um Ideen zur Problemlösung.

Danke im Voraus.

:)

Thema:

Pc erkennt keine Peripherie-Geräte?

Die Seite wird geladen...

Pc erkennt keine Peripherie-Geräte? - Similar Threads - erkennt Peripherie Geräte

Forum Datum

Flixor: Neuer Plex-Client startet als Public Beta für Android und Apple-Geräte

Flixor: Neuer Plex-Client startet als Public Beta für Android und Apple-Geräte: Flixor: Neuer Plex-Client startet als Public Beta für Android und Apple-Geräte Mit Flixor wirft nun ein weiterer Player seinen Hut in den Ring und startet in die öffentliche Beta-Phase. Die...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:42 Uhr

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte: Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte Damit lassen sich Funktionen von Wi-Fi 7 nun auch in Bereichen nutzen, die bisher oft außen vor blieben, etwa im Smart...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte: Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte Man bezeichnet das Ganze als „Personal Ambient Intelligence“. Diese geräteübergreifende KI-Lösung soll dank des Verständnisses von...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen

Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen: Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen TM Roh, Co-CEO des Konzerns, gab in einem Interview gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters an, die Anzahl der mobilen...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Pc erkennt keine Peripherie-Geräte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden