PC dreht durch?

Diskutiere und helfe bei PC dreht durch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin Leute, vor einigen Tagen habe ich mir eine gebrauchtes Netzteil von einem Kollegen (er hat es getestet) zugelegt, da man PC nur abgestürzt ist... Discussion in 'Grafikkarten' started by Sunary678, Mar 30, 2021.

1. Sunary678
    Sunary678 Gast

moin Leute,

vor einigen Tagen habe ich mir eine gebrauchtes Netzteil von einem Kollegen (er hat es getestet) zugelegt, da man PC nur abgestürzt ist etc.

Nun konnte ich heute bis zu 2 STD GTA spielen und gestern den PC 8 STD laufen lassen ohne Probleme bis ich ihn ausgemacht habe..

(Meine Teile sind älter und gebraucht, bei Hardware bitte per Comment melden)

Nun starte ich heute mein PC und er stürzt mit

Critical_Process_Died ab

Und dann danach System_Service_Exeption und mit IQRL

Kaum nehm ich die Grafikkarte raus und mache per VGA startet er und ich konnte per CMD paar Tests machen

kaum Bau die GPU wieder rein kam auch kein Absturz und er startete (Habe nur 5 min angehabt)

kann es sein dass meine GPU kaputt ist?

:)

#1 Sunary678, Mar 30, 2021
Thema:

PC dreht durch?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice