Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?

Diskutiere und helfe bei Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine PC Case gewechselt, habe dabei nur eine neue Aio Kühlung und zwei neue Fans eingebaut. Alle anderen Komponenten sind gleich geblieben.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DeMonke, 10. Oktober 2024.

1. DeMonke
    DeMonke Gast

Ich habe meine PC Case gewechselt, habe dabei nur eine neue Aio Kühlung und zwei neue Fans eingebaut. Alle anderen Komponenten sind gleich geblieben. Nach dem erfolgreichem Transfer, ging alles an, Lüfter haben sich gedreht und Rgb leuchtet aber kein Bild über den Hdmi Anschluss. Alle Kabel sind eingesteckt und ich habe die Kabel des Motherboards mit Fotos verglichen. Alles ist an seinem Platz.

:)

2. Körschgen
    Körschgen Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich würde es unten lassen und drehen, falls dein Case eine Ansaugung im Boden für das Netzteil hat.

So wie es im Moment ist, ziehen sich NT und GPU gegenseitig die Luft weg...

#3 Körschgen
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Help - GPU bekommt keinen Strom - PC gibt kein Bild

AW: Help - GPU bekommt keinen Strom - pc gibt kein bild

Dann ist das Problem relativ klar bei der BIOS Version des Boards zu suchen, die noch keinen Ryzen 3000 Support beinhaltet, was dazu führt, dass du kein Bild kriegst.

Dass die Lüfter der GPU still stehen kann gut daran liegen, dass die Karte einen ZeroFan Modus hat.
    Die Lüfter fangen erst bei 60° an zu drehen.

#3 markus1612
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Neues Problem.

Rechner gesperrt, halbe Stunde unterwegs.
    Wieder am Rechner, Lüfter drehen aber laut TV kommt kein Signal an.

HDMI Port Wechsel, Singal wird kurz erkannt und ist direkt wieder weg.

Auch ein Fehler der beim Laptop mit RTX 3060 mobile mit demselben HDMI Kabel und demselben TV nicht passiert.

OT:
    Die neu gekauften Win10Pro Keys funktionieren natürlich nicht über die Aktivierung in Win10/11.
    Bei einer Neuinstallation von Win10pro sich Windows mit dem neuen Pro Key aktivieren. 2ter Versuch

#3 Lichtbringer1
  5. Iryos
    Iryos Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Wenn ich jetzt den QPI abklebe dann macht der PC nichts mehr.
    Heißt: Lüfter drehen alle, kein piepsen des BIOS und schwarz Bild.
    Aber wieso ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

#3 Iryos
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Lüfter drehen nicht PC bleibt aus

AW: Lüfter drehen nicht PC bleibt aus

Hallo Willkommen im PCGH Forum.
    Zur Grafikkarte: Die Lüfter drehen erst ab einer Temp.. von mehr als 55°
    0dB-Technologie
    Leise dank intelligenter Technik
    Die 0dB-Technologie stoppt die Lüfter, sobald die GPU eine Kerntemperatur von 55°C unterschreitet und ermöglicht es, weniger anspruchsvolle Spiele in völliger Stille zu genießen. Wenn die Temperatur steigt, werden die Lüfter automatisch wieder gestartet.
    Bios Reset könnte man auch mal machen.Dazu die Bios Batterie mal 5 Min . rausnehmen und wieder einsetzen.Den PC dafür Stromlos machen am Netzteil und den Power Button kurz drücken.Dann die Batterie rausnehmen.
    Teste die Ram Riegel mal alle einzeln.
    Wie steckt der Ram sonst?24GB hast du,dann sollten pro Kanal 12 verbaut sein wegen Dual-Channel.Hat jetzt aber nichts mit dem Problem zu tuen *Zwinker ;) nur so allgemein.
    Also pro Kanal 8+4

EDIT:
    Mach die Null Methode wenn du einen Beeper hast(Siehe Signatur bei Mir)

#3 Schwarzseher
Thema:

Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?

Die Seite wird geladen...

Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich? - Similar Threads - case wechsel Bild

Forum Datum

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?: habe wenig platzt. Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen? https://geizhals.de/wishlists/4276221...
Mainboards 23. Januar 2025

PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?

PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?: Hallo, ich habe eben meinen PC fertig aufgebaut und wollte ihn starten und es ging nicht, also habe ich das Mainboard etc versucht außerhalb vom gehäuse zu starten und es ging direkt. aber sobald...
Prozessoren 15. Januar 2025

Große PC Cases?

Große PC Cases?: Was sind gute aber dennoch für die Leistung günstige ATX PC Gehäuse wo Grafikkarten wie die 4090 TUF(also so große Grafikkarten)reinpassen und mindestens 240mm AIO's. Budget währe so 50-60€...
Stromversorgung 6. Januar 2025

Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?

Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?: Ich möchte mir einen pc aus den Teilen https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200-euro-gamer-pc-bis-1200-euro bauen. Aber nicht mit der nvidia sondern der amd grafikkarte...
Stromversorgung 31. Dezember 2024

Gutes u. Günstiges Case?

Gutes u. Günstiges Case?: Kann mir jemand ein ATX Case empfehlen welches so 30-45€ kostet wo Größe Grafikkarte reinpassen(TUF oder Strix Karten) und auch 240er aios https://www.gutefrage.net/frage/gutes-u-guenstiges-case
Stromversorgung 25. Dezember 2024

2.5 sata external case crasht jedes mal?

2.5 sata external case crasht jedes mal?: mein vater hat für mich ein 2.5 sata external case gekauft und habe drinnen 2 terabyte aber das problem ist das es wenn man auf den lokalen dateien drauf drückt kommt keine rückmeldung später dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2024

Meinung zu diesem PC Case?

Meinung zu diesem PC Case?: Was haltet ihr von diesem https://geizhals.de/enermax-k8-snow-white-black-eca-ek8-ww-argb-a3150874.html#offerlist? Ich finde es vom Aussehen her ziemlich cool, wollte hier aber trotzdem noch...
Stromversorgung 18. November 2024

Anker Soundcore Liberty 4 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit Display und Touchbar im Case

Anker Soundcore Liberty 4 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit Display und Touchbar im Case: Anker Soundcore Liberty 4 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit Display und Touchbar im Case Dieses Modell bringt auch ein paar besondere Kniffe mit. So sitzen am Ladecase sowohl ein kleines Display als...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

AirPods 4 mit Änderungen am Case

AirPods 4 mit Änderungen am Case: AirPods 4 mit Änderungen am Case Ein Name, zwei Modelle. Einmal mit ANC, einmal ohne. AirPods 4 mit Änderungen am Case
User-Neuigkeiten 12. September 2024

JBL Tour Pro 3: TWS-Kopfhörer mit pfiffigem Lade-Case

JBL Tour Pro 3: TWS-Kopfhörer mit pfiffigem Lade-Case: JBL Tour Pro 3: TWS-Kopfhörer mit pfiffigem Lade-Case Generation auf den Markt kommen. Ähnlich wie bei z. JBL Tour Pro 3: TWS-Kopfhörer mit pfiffigem Lade-Case
User-Neuigkeiten 24. August 2024

Nanoleaf stellt EXPO Smart Display Case vor

Nanoleaf stellt EXPO Smart Display Case vor: Nanoleaf stellt EXPO Smart Display Case vor Es soll eine flächendeckende, schattenfreie Beleuchtung nutzen und benutzerdefinierbare Lichtszenen integrieren – für einen stolzen Preis.. . Nanoleaf...
User-Neuigkeiten 8. August 2024

Wie findet ihr dieses Gaming-Setup, suche noch Case, Lüfter und AIO?

Wie findet ihr dieses Gaming-Setup, suche noch Case, Lüfter und AIO?: Wie findet ihr das unten angeführte Gaming-Setup? https://geizhals.at?cat=WL-3932896&hloc=at&nocookie=1 solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, immer her damit, ich suche noch nach einem...
Prozessoren 8. August 2024

Ständige FPS Drops nach Case wechsel?

Ständige FPS Drops nach Case wechsel?: Habe folgendes Problem: Mein PC Case hat mir nicht mehr gefallen, daher habe ich es getauscht. Habe alles eingebaut & angeschlossen & den PC gestartet, mit dem Installierten windwos 11. Dort...
Grafikkarten 20. März 2022
Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden