PC bleibt beim Mainboard Logo hängen was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei PC bleibt beim Mainboard Logo hängen was soll ich tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Hey, ich habe heute meinen PC zusammengebaut alles ohne Probleme alle Kabel sind drin und ich habe überprüft ob alle Teile funktionieren. Wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KennyBenny, 17. Februar 2023.

1. KennyBenny
    KennyBenny Gast

Hey, ich habe heute meinen PC zusammengebaut alles ohne Probleme alle Kabel sind drin und ich habe überprüft ob alle Teile funktionieren. Wenn ich den PC anmache bleibt es einfach bei dem Logo von Mainboard ähnlich wie auf dem Beispielbild. Ich komme aber nicht ins Boot Menü rein und kann nichts anderes auswählen das einzige was passiert ist wenn ich STRG ALT ENTF drücke startet der PC neu und kommt wieder beim Logo stehen, das heißt die Peripherie Geräte sind nicht das Problem. Ich hab schon alles ausprobiert BIOS Baterry resetten, Ram überprüft, Windows auf der HDD überprüft und brauche dringend Hilfe. Das Problem scheint mit Gigabite Mainboards keine Seltenheit zu sein aber jedes gottverdammte Tutorial sagt mir ich soll ins Boot Menü wo ich nicht reinkomme...

mfg

:)

Thema:

PC bleibt beim Mainboard Logo hängen was soll ich tun?

Die Seite wird geladen...

PC bleibt beim Mainboard Logo hängen was soll ich tun? - Similar Threads - bleibt Mainboard Logo

Forum Datum

Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück

Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück: Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück Danach wurde es dann schnell ruhig um dieses Gerät. Dabei waren die Ambitionen groß: 500.000 Einheiten wollte man noch 2023 ausliefern....
User-Neuigkeiten Freitag um 23:22 Uhr

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich: Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich Offenbar gab es daraufhin reichlich Rückmeldungen von Besitzern der Hardware, denn der Hersteller passt den...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
PC bleibt beim Mainboard Logo hängen was soll ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden