Biosupdate, Mainboard Licht bleibt offen?

Diskutiere und helfe bei Biosupdate, Mainboard Licht bleibt offen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist ein Asus tuf b550 plus, hab vor etwa 5 Minuten angefangen mit Biosflashback und der USB, am Anfang hat war das Licht am Blinken und jz seit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lena1002743, 19. Februar 2021.

1. Lena1002743
    Lena1002743 Gast

Das ist ein Asus tuf b550 plus, hab vor etwa 5 Minuten angefangen mit Biosflashback und der USB, am Anfang hat war das Licht am Blinken und jz seit mehreren Min. Etwa 8 min, passiert nix, das Licht geht nicht zu, das heisst Biosupdate nicht abgeschlossen, (hab alles richtig gemacht

0_big.jpg

:)

#1 Lena1002743, 19. Februar 2021
  2. devVvon
    devVvon Gast

Probleme mit Maximus XII Formula und 32GB TridentZ 3600 CL16

Letztes Update:
    Auch das Seasonic Prime Titanium TX750 hat das Zirpsen nicht verändert, das Biosupdate schon. Seit ich das neue Biosupdate drauf habe ist auf dem Mainboard ruhe und mein Problem gelöst.

Das Netzteil bleibt trotzdem drin, die Verkabelung mit den Flachkabeln ist ein Traum und der Lüfter ist noch nie gelaufen, mein PC macht überhaupt keinen Mucks mehr richtig unheimlich still.

#3 devVvon
  3. Pinnback
    Pinnback Gast

Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming + Ryzen 3700X

Es kommt ganz drauf an mit welcher BIOSversion das Gigabytemobo geliefert wird. Sollte es vor der F40 sein bleibt der Bildschirm schwarz und du benötigst ein ältern CPU um ein Biosupdate durchzuführen.

#3 Pinnback
  4. Philanthrop
    Philanthrop Gast

RTX 3080 Netzteil Lüfter dreht auf. Power Limit GPU

140 Watt im Leerlauf?, das ist herbe viel
    schau mal nach ob es ein Biosupdate für dein Mainboard gibt oder setz es mit einem Coms Reset auf Werkseinstellung.

#3 Philanthrop
  5. Viper1982
    Viper1982 Gast

Nach Grafikkarten treiber installation friert Bild ein

Welches Bios/UEFI ist auf dem Mainboard installiert? Es gibt wenigstens ein UEFI/Biosupdate was die PCIE Kompatibilität steigert. Das mal probieren es sein denn es ist das neueste drauf.

#3 Viper1982
  6. IronAge
    IronAge Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Die F-Sync Version hat kein Sphere Lightning, haben würde ich es auch ganz gerne, weil das Licht bleibt aus beim Daddeln.

#3 IronAge
Thema:

Biosupdate, Mainboard Licht bleibt offen?

Die Seite wird geladen...

Biosupdate, Mainboard Licht bleibt offen? - Similar Threads - Biosupdate Mainboard Licht

Forum Datum

Auf welchen Mainboards ist ein M.2 Nvme Kühlblock verbaut und ist ein Kühlblock wichtig?

Auf welchen Mainboards ist ein M.2 Nvme Kühlblock verbaut und ist ein Kühlblock wichtig?: Ja Frage steht eh im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/auf-welchen-mainboards-ist-ein-m2-nvme-kuehlblock-verbaut-und-ist-ein-kuehlblock-wichtig
Mainboards Vor 24 Minuten

Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?

Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?: Tach Die alten Intel Xeon Prozessoren kosten 15 bis 30€, aber die Mainboards dafür sind viel zu teuer(hab ich mal so beschlossen, weil ich der König bin). Es war doch immer so, dass die...

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?: Hallo Leute hab mal eine Frage zum einem Mainboard was ich mir besorgen wollte. Ist ein ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard kompatibel mit einer Wasserkühlung? Oder was für empfehlt ihr mehr...

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?: Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400 und als integrierte Grafikeinheit die UHD 630....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:42 Uhr

HP mainboard in neues gehäuse?

HP mainboard in neues gehäuse?: Mein Freund hat sich ne gtx 760 gekauft und dazu ein neues Gehäuse bekommen. Allerdings hat er sich ein HP 8300 elite (nicht die slim Version) gekauft für die gpu hält Low Budget mäßig dafür hab...
Mainboards Gestern um 15:03 Uhr

Welches Mainboard für i5 10600k?

Welches Mainboard für i5 10600k?: Hallo, kann mir irgendjemand ein Mainboard für den i5 10600k empfehlen? Am besten bis 100€. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-fuer-i5-10600k
Mainboards Gestern um 15:03 Uhr

Wo kommt das beim Mainboard rein?

Wo kommt das beim Mainboard rein?: [ATTACH] [ATTACH] Ist mit geschickt worden. Wo muss man das reinstecken? ich habe das msi mag b550 tomahawk https://www.gutefrage.net/frage/wo-kommt-das-beim-mainboard-rein
Mainboards Gestern um 14:02 Uhr

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Guten Tag, liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Mainboard. Das msi 970a-g43 Mainboard hat einen AM3+ Sockel und dem entsprechend einen AMD fx 4300 der da drauf passt. Darauf ist ein...
Mainboards Gestern um 14:02 Uhr

Biosupdate Bluescreen jetzt Piepen

Biosupdate Bluescreen jetzt Piepen: Hallo, da ich mit meiner Grafikkarte Probleme hatte (Bluescreens und Blackscreens) wollte ich ein Biosupdate machen und die Version war sowieso von 2011. Ich habe das Update über @Bios gemacht...
Probleme mit Hardware 11. Mai 2014

Nach Biosupdate mehr Volt im Idle als unter Last?

Nach Biosupdate mehr Volt im Idle als unter Last?: Hi ich hab mein Bios geupdatet und hab mein CPU wieder auf 3.4ghz gehauen. Mir ist aufgefallen als ich meine alten Settings hatte das das Board weniger gibt. Nun hab ich im Bios die CPU auf 1.3...
Prozessoren 17. September 2010

Biosupdate Asus P5Q PRO?

Biosupdate Asus P5Q PRO?: Hi ich hab mir ein neues Bios gezogen (hatt noch nie geupdatet) das ist das 2102 is das das neuste für das P5Q PRO? Was muss ich beachten? Einfach installn? Soll ich meine OC Werte zurücksetzen?
Mainboards 17. September 2010

Medion Akoya e1210 wie Biosupdate unter Windows 7 ?

Medion Akoya e1210 wie Biosupdate unter Windows 7 ?: Medion Akoya e1210 wie Biosupdate unter Windows 7 ? Hi, ich habe einen Akoya e1210 ohne CD Laufwerk. auf dem Rechner ist Windows 7. Nun wollte ich ein Biosupdate machen aber wie ?...
Computerfragen 26. März 2010

Biosupdaten

Biosupdaten: Hi ich habe mal eine frage wie updated man das bios ?? lg m@rc
Mainboards 7. März 2008
Biosupdate, Mainboard Licht bleibt offen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden