PC Black Screen, aber er startet GPU kaputt?

Diskutiere und helfe bei PC Black Screen, aber er startet GPU kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das problem schon seit 10 wochen also auch dementsprechent so lang nichts mit ihm gemacht... Also ich starte ihn alle lüfter (cpu und die nomalen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Herrbutte, 11. August 2022.

1. Herrbutte
    Herrbutte Gast

Hab das problem schon seit 10 wochen also auch dementsprechent so lang nichts mit ihm gemacht...

Also ich starte ihn alle lüfter (cpu und die nomalen case lüfter drehen) doch die der grafikkarte nicht hab schon jeden scheiß probiert alles umgesteckt usw aber nichts ändert sich.

Hab die grafikkarte auch schon bei nem anderen pc eingesteckt dort geht es auch nicht also grafikkarte kaputt...

Der pc ist so kaputt gegangen:

Hab den nach langer zeit wieder gestartet (1-2 wochen) dann dc geöfnntet alles gut rockat league gestartet und in der ersten runde hat er sich aufgehangen oder aus geschaltet kann mich nt erinnern.

Wollte wissen ob die gpu jz noch zu retten ist also reperatur oder ob es sowas gibt...

:)

Thema:

PC Black Screen, aber er startet GPU kaputt?

Die Seite wird geladen...

PC Black Screen, aber er startet GPU kaputt? - Similar Threads - Black Screen GPU

Forum Datum

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Black Mirror: Neue Staffel bestätigt

Black Mirror: Neue Staffel bestätigt: Black Mirror: Neue Staffel bestätigt Das hat Serienschöpfer Charlie Brooker nun offiziell bestätigt. Er ließ verlauten, dass die Fortsetzung hoffentlich „mehr Black Mirror als je zuvor“ sein...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
PC Black Screen, aber er startet GPU kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden