Pc bekommt während dem spielen schwarzen Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Pc bekommt während dem spielen schwarzen Bildschirm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erst mal zu dem PC und wie alt und die technischen daten. Der PC ist ein Fertig PC von 2020. ich habe dann eine neue Grafikkarte, Netzteil, SSD und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ProWaffel, 8. Mai 2024.

1. ProWaffel
    ProWaffel Gast

Erst mal zu dem PC und wie alt und die technischen daten.

Der PC ist ein Fertig PC von 2020. ich habe dann eine neue Grafikkarte, Netzteil, SSD und eine neue AIO eingebaut weil die alle kaputt waren und die Garantie weg war.

CPU: Intel Core i9-10900F 2.80GHz 10TH GEN

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3080 TUF GAMING

Mainboard: MSI B460M PRO-VDH WIFI

Wasserkühlung: ARCTIC Liquid Freezer II 240 RGB

Netzteil: bequiet! PURE POWER 12M 1000W

RAM: DDR4 2x 16GB

Monitor: Predator XB3 Gaming Monitor 2x 165Hz und 2x 144Hz insgesamt 4 Monitore

jetzt zu meinem Problem,

ich hatte gerade eben Beamng.Drive gespielt und auf dem anderen Bildschirm Netflix geguckt und auf einmal wurden alle Bildschirme schwarz und der PC war noch an. Es hat vom Geräusch her im headset so irgend ne Meldung gegeben aber ich habe nichts gesehen, weil die Bildschirme ja schwarz waren. Was könnte jetzt das Problem sein?

:)

#1 ProWaffel, 8. Mai 2024
Thema:

Pc bekommt während dem spielen schwarzen Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Pc bekommt während dem spielen schwarzen Bildschirm? - Similar Threads - bekommt schwarzen Bildschirm

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

Google Chrome bekommt vertikale Tabs

Google Chrome bekommt vertikale Tabs: Google Chrome bekommt vertikale Tabs Wer den Browser schon länger nutzt, hat vermutlich schon mal über die horizontale Tab-Leiste gestöhnt, wenn sich dort 20 oder mehr Tabs tummeln und man nur...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:23 Uhr

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62: 12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62 Während andere Hersteller ihre Router nach wenigen Jahren zum alten Eisen legen, bekommt die legendäre FRITZ!Box 7490, immerhin ein...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed: Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed Nutzer können dann direkt in der App kurze Clips, Social-Media-Inhalte und neu aufbereitete Szenen aus Filmen und Serien im Hochformat anschauen. Das...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Pc bekommt während dem spielen schwarzen Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden