Pc bei fremden testen?

Diskutiere und helfe bei Pc bei fremden testen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich kaufe mir morgen einen PC über Kleinanzeigen, und wollte ihn vor Ort Testen. Bloß hab ich keine Ahnung, wie ich Beispiel CPU,GPU oder RAM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Matei0209, 7. August 2023.

1. Matei0209
    Matei0209 Gast

Hallo,

Ich kaufe mir morgen einen PC über Kleinanzeigen, und wollte ihn vor Ort Testen. Bloß hab ich keine Ahnung, wie ich Beispiel CPU,GPU oder RAM teste, ohne irgend etwas herunter zu laden.

Hoffe auf baldige antwort

:)

#1 Matei0209, 7. August 2023
Thema:

Pc bei fremden testen?

Die Seite wird geladen...

Pc bei fremden testen? - Similar Threads - fremden testen

Forum Datum

RCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

RCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung: RCS: Google und Apple testen plattformübergreifende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung Das bedeutet konkret: Wer über RCS kommuniziert, kann künftig darauf vertrauen, dass seine Nachrichten unterwegs...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

TerraMaster: TOS 7 Beta steht zum Testen bereit

TerraMaster: TOS 7 Beta steht zum Testen bereit: TerraMaster: TOS 7 Beta steht zum Testen bereit Der Hersteller hat die Beta von TOS 7 zum Download freigegeben. Laut den Entwicklern stecken über 300 Tage Arbeit in dem Update, das neben einer...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

StarDict-Plugins: Textauswahl landete unverschlüsselt auf fremden Servern

StarDict-Plugins: Textauswahl landete unverschlüsselt auf fremden Servern: StarDict-Plugins: Textauswahl landete unverschlüsselt auf fremden Servern Die unter der GPLv3-Lizenz stehende Anwendung sendet(e) unter Umständen unter X11 und mit der Standard-Konfiguration von...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Temu wirbt mit fremden Webseitennamen

Temu wirbt mit fremden Webseitennamen: Temu wirbt mit fremden Webseitennamen Das wird natürlich von Bing genutzt, aber auch von der Suchmaschine Ecosia. Temu schnappt sich Domainbeschreibungen bzw. Temu wirbt mit fremden Webseitennamen
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...

Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...: Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch überspringen Wenn ich da in die vorgeschlagenen Top-Titel reinhöre graut mir oftmals, worüber ich da...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Google Fotos: Exportierte Inhalte landeten bei fremden Nutzern

Google Fotos: Exportierte Inhalte landeten bei fremden Nutzern: Google Fotos: Exportierte Inhalte landeten bei fremden Nutzern Einige Nutzer haben eine recht abenteuerliche Mail mit einer dünnen Entschuldigung des Unternehmens bekommen. Bekanntlich kann man...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden.

Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden.: Hallo, leider kann mein Mann (Windows 10) keine Einträge im Gästebuch in meiner Homepage versenden. Fehlermeldung: Fehler beim versandt Muss man etwas an den Grundeinstellungen von...
Windows 10 11. Juli 2017

wie verhindere ich Zugriff von Fremden auf meinen Computer

wie verhindere ich Zugriff von Fremden auf meinen Computer: wie verhindere ich Zugriff von Fremden auf meinen Computer Wie kann ich ausschließen, daß jemand Fremdes sich in meinen Computer einloggt ?
Computerfragen 9. September 2012

Php Datei einer fremden Seite auslesen

Php Datei einer fremden Seite auslesen: Php Datei einer fremden Seite auslesen ich möchte gerne den Code einer fremden Seite der Php Datei haben: Link dazu: http://www.xanadu-erotics.de/et_chat_v306/message_insert.php Kann...
Computerfragen 12. November 2011

Gibt es die Möglichkeit den Besitzer einer fremden Handynummer zu suchen?

Gibt es die Möglichkeit den Besitzer einer fremden Handynummer zu suchen?: Gibt es die Möglichkeit den Besitzer einer fremden Handynummer zu suchen? Seid ein paar Wochen ruft in unregelmäßigen Abständen eine fremde Handynummer bei mir an. Wenn ich dran...
Computerfragen 17. Mai 2010

Gibt es eine Möglichkeit über die IP-Adresse Kontakt mit einem fremden Rechner aufzunhemen?

Gibt es eine Möglichkeit über die IP-Adresse Kontakt mit einem fremden Rechner aufzunhemen?: Gibt es eine Möglichkeit über die IP-Adresse Kontakt mit einem fremden Rechner aufzunhemen? Gibt es eine Möglichkeit über die IP-Adresse Kontakt mit einem fremden Rechner...
Computerfragen 20. Oktober 2010

Iphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützen

Iphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützen: Iphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützen Hallo, ich habe einen Ipod Touch auf dem ich Mails, Bilder und abere Dokumente habe, die nicht jeder sehen muss. Nun bin...
Computerfragen 28. Februar 2010

music/filme von eigenem rechner auf einem fremden über netz gucken/hören wie ?

music/filme von eigenem rechner auf einem fremden über netz gucken/hören wie ?: sers ich suche ein prog mit dem ich auf meinen rechner zugreifen kann und die music/filme auf einem anderen rechner apspielen kann möglichst ohne sie auf diesen zu kopieren. Wenn möglich sollte...
Software & Treiber 29. Mai 2007
Pc bei fremden testen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden