Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, leider kann mein Mann (Windows 10) keine Einträge im Gästebuch in meiner Homepage versenden. Fehlermeldung: Fehler beim versandt Muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 11. Juli 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,

    leider kann mein Mann (Windows 10) keine Einträge im Gästebuch in meiner Homepage versenden.

    Fehlermeldung: Fehler beim versandt

    Muss man etwas an den Grundeinstellungen von Windows 10 ändern?

    Vielen Dank für Infos.

    Jutta
     
  2. User
    User Gast

    Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden ....

    Hallo,

    Da Mail, Kontakte und Kalender-App Bestandteil von Windows sind verschoben.

    Hier ist es nicht möglichListen zu erstellen oder an Listen zu versenden, dies ist nur hier Outlook.com - Microsoft free personal email (Listen) und hier Outlook.com - Microsoft free personal email an Listen zu versenden möglich. In der App kannst du alle Adressaten einzeln hinzufügen und dann
    versenden.

    Peter
     
  3. arktom
    arktom Gast
    Kontakte in der Nachrichten App

    Hallo,

    seitdem ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, gibt es bei mir Probleme mit der Nachrichten-App. Und zwar kann ich nicht mehr auf den Versand von SMS umstellen. Das liegt daran, dass die App gar keine Kontakte findet, die Telefonnummern hinterlegt haben. Nur die Kontakte des Skype-Kontos (dieselbe Mailadresse) sind vorhanden.
    Ich kann nur Skype-Nachrichten versenden, dafür brauche ich die App aber nicht.

    Testweise habe ich mich auch schon mit meinem Outlook-Konto bei Windows angemeldet (statt vorher lokal). Bei diesem Konto handelt es sich um das, bei dem die ganzen Kontakte hinterlegt sein sollten. Die Windows-Kontakte-App findet auch alle, mit Handynummer pp.

    Kann ich die Nachrichten-App irgendwie zurücksetzen?



    Grüße
     
  4. LukasOS
    LukasOS Gast
    Internetprogramme: [gelöst] Homepage erstellen

    Ich möchte seit kurzen mit einem guten bekannten von mir ein Projekt starten. Nun suche ich schon seit geraumer Zeit eine Homepage, welche mir erlaubt eine Homepage zu erstellen.
    Jedoch habe ich noch keine gefunden die mir folgendes erlaubt:

    • Mind. 1GB Speicher
    • Unendlich Traffic
    • Eine eigene domain, zb: Beispiel.de (Nicht: beispiel.hoster.de)
    • FTP-Zugriff
    • Besucher sollen sich registrieren können
    • Registrierung bei Hoster der Homepage ohne Angabe von Adresse (weil ich mich sonst mit meinem Freund streite, wer der Admin ist!)

    Optional auch E-Mail, wenn möglich.

    Vielen Dank im Vorhinein!


    P.S.: Und wenn es nicht zu viele Umstände macht erklärt mir bitte was ein Traffic ist!
     
  5. Whesley
    Whesley Gast

    Frage: Keine Push Nachrichten mehr unter Windows 10 Mobile

    Hi Leute!

    Habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich von folgenden Apps keine Push-Nachrichten mehr erhalten:
    • Whatsapp
    • Facebook
    • Messenger

    Lediglich beim Öffnen der App erscheinen die neuen Nachrichten.

    Die Hintergrundaktivität habe ich gecheckt. Die Anwendungen dürfen im Hintergrund aktiv sein. Auch befindet sich das Telefon nicht im Stromsparmodus.

    Allerdings habe ich entdeckt, dass in den Einstellungen > Benachrichtigungen und Aktionen eigenartige Zeichenketten zu finden sind. (zB: {5B04B775-356B-4AA0-AAF8-6491FFEA562C} ) Da keine der drei Apps namentlich in der Liste vorkommen, gehe ich davon aus, dass diese 3 Apps diese Zeichenketten sind und deshalb nicht mehr funktionieren. Neuinstallation und Zurücksetzen der Benachrichtigungen der Apps hat nichts gebracht. Diese Einträge bleiben sogar nach der Deinstallation in der Liste.

    Irgendwie sind die da drin hängen geblieben. Kann ich irgendwas noch machen, außer jetzt das ganze Phone zu resetten?
     
Thema:

Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden