Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, leider kann mein Mann (Windows 10) keine Einträge im Gästebuch in meiner Homepage versenden. Fehlermeldung: Fehler beim versandt Muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 11. Juli 2017.

1. Gast
    Gast Gast

Hallo,

leider kann mein Mann (Windows 10) keine Einträge im Gästebuch in meiner Homepage versenden.

Fehlermeldung: Fehler beim versandt

Muss man etwas an den Grundeinstellungen von Windows 10 ändern?

Vielen Dank für Infos.

Jutta

2. User Advert

3. User
    User Gast

Möchte eine E-Mail gleichzeitig an 10 Adressen meiner Kontakte versenden ....

Hallo,

Da Mail, Kontakte und Kalender-App Bestandteil von Windows sind verschoben.

Hier ist es nicht möglichListen zu erstellen oder an Listen zu versenden, dies ist nur hier Outlook.com - Microsoft free personal email (Listen) und hier Outlook.com - Microsoft free personal email an Listen zu versenden möglich. In der App kannst du alle Adressaten einzeln hinzufügen und dann
    versenden.

Peter

4. arktom
    arktom Gast
    Kontakte in der Nachrichten App

Hallo,

seitdem ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, gibt es bei mir Probleme mit der Nachrichten-App. Und zwar kann ich nicht mehr auf den Versand von SMS umstellen. Das liegt daran, dass die App gar keine Kontakte findet, die Telefonnummern hinterlegt haben. Nur die Kontakte des Skype-Kontos (dieselbe Mailadresse) sind vorhanden.
    Ich kann nur Skype-Nachrichten versenden, dafür brauche ich die App aber nicht.

Testweise habe ich mich auch schon mit meinem Outlook-Konto bei Windows angemeldet (statt vorher lokal). Bei diesem Konto handelt es sich um das, bei dem die ganzen Kontakte hinterlegt sein sollten. Die Windows-Kontakte-App findet auch alle, mit Handynummer pp.

Kann ich die Nachrichten-App irgendwie zurücksetzen?

Grüße

5. LukasOS
    LukasOS Gast
    Internetprogramme: [gelöst] Homepage erstellen

Ich möchte seit kurzen mit einem guten bekannten von mir ein Projekt starten. Nun suche ich schon seit geraumer Zeit eine Homepage, welche mir erlaubt eine Homepage zu erstellen.
    Jedoch habe ich noch keine gefunden die mir folgendes erlaubt:

• Mind. 1GB Speicher
    • Unendlich Traffic
    • Eine eigene domain, zb: Beispiel.de (Nicht: beispiel.hoster.de)
    • FTP-Zugriff
    • Besucher sollen sich registrieren können
    • Registrierung bei Hoster der Homepage ohne Angabe von Adresse (weil ich mich sonst mit meinem Freund streite, wer der Admin ist!)

Optional auch E-Mail, wenn möglich.

Vielen Dank im Vorhinein!

P.S.: Und wenn es nicht zu viele Umstände macht erklärt mir bitte was ein Traffic ist!

6. Whesley
    Whesley Gast

Frage: Keine Push Nachrichten mehr unter Windows 10 Mobile

Hi Leute!

Habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich von folgenden Apps keine Push-Nachrichten mehr erhalten:
    • Whatsapp
    • Facebook
    • Messenger

Lediglich beim Öffnen der App erscheinen die neuen Nachrichten.

Die Hintergrundaktivität habe ich gecheckt. Die Anwendungen dürfen im Hintergrund aktiv sein. Auch befindet sich das Telefon nicht im Stromsparmodus.

Allerdings habe ich entdeckt, dass in den Einstellungen > Benachrichtigungen und Aktionen eigenartige Zeichenketten zu finden sind. (zB: {5B04B775-356B-4AA0-AAF8-6491FFEA562C} ) Da keine der drei Apps namentlich in der Liste vorkommen, gehe ich davon aus, dass diese 3 Apps diese Zeichenketten sind und deshalb nicht mehr funktionieren. Neuinstallation und Zurücksetzen der Benachrichtigungen der Apps hat nichts gebracht. Diese Einträge bleiben sogar nach der Deinstallation in der Liste.

Irgendwie sind die da drin hängen geblieben. Kann ich irgendwas noch machen, außer jetzt das ganze Phone zu resetten?

Thema:

Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden. - Similar Threads - Windows Nachrichten Gästebücher

Forum Datum

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 Gestern um 10:02 Uhr

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen: Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen Februar gab es ein größeres Update für Windows-Nutzer. Sie haben zahlreiche Update-Pakete angeboten bekommen. Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen
User-Neuigkeiten Samstag um 19:43 Uhr

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 Freitag um 17:13 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:42 Uhr

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung: Bei der Windows-Anmeldung aktiviert sich die Feststelltaste, sobald ich „n“ drücke. Da mein Passwort ein „n“ beinhaltet, lässt sich das Drücken nicht vermeiden. Drücke ich dann shift+“n“ springt...
Windows 7 Mittwoch um 18:52 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben ihren PC in den Zustand...
Windows 7 Dienstag um 22:42 Uhr

Windows 10: Win 10 Mail App: POP3 Konto mit Option "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen"

Windows 10: Win 10 Mail App: POP3 Konto mit Option "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen": Hi, lässt sich das im Betreff formulierte Ziel erreichen? Mit Thunderbird (und denselben Konten) geht es mühelos. IMAP möchte ich nicht. danke
Windows 10 15. Januar 2017

Microsoft News: Nachrichten-App für Apple iOS, Android und Windows 10

Microsoft News: Nachrichten-App für Apple iOS, Android und Windows 10: Microsoft News: Nachrichten-App für Apple iOS, Android und Windows 10 Denn 1995 ging MSN an den Start. Zeiten ändern sich und das gilt auch für Microsoft und die Nachrichten. Microsoft News:...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018

Threema für Windows Phone: Version 2.0 lässt ältere Nachrichten einfach löschen

Threema für Windows Phone: Version 2.0 lässt ältere Nachrichten einfach löschen: Threema für Windows Phone: Version 2.0 lässt ältere Nachrichten einfach löschen Dieser wurde für Windows Phone nämlich auf Version 2.0.0 angehoben. Auch wenn die Versionsnummer vielleicht mehr...
User-Neuigkeiten 14. September 2017

WhatsApp: Zurückrufen von Nachrichten für Android, iOS und Windows Phone auf dem Weg

WhatsApp: Zurückrufen von Nachrichten für Android, iOS und Windows Phone auf dem Weg: WhatsApp: Zurückrufen von Nachrichten für Android, iOS und Windows Phone auf dem Weg Das Zurückholen von Nachrichten. Jeder kennt es, vertippt, etwas doof gesagt oder halt doch nicht so gemeint,...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2017

Windows 10: Neue Nachrichten-App mit Skype-Integration ist da

Windows 10: Neue Nachrichten-App mit Skype-Integration ist da: Windows 10: Neue Nachrichten-App mit Skype-Integration ist da 16.10.2015 12:45 - . . Windows 10: Neue Nachrichten-App mit Skype-Integration ist da
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2015

Bei mir kommt eine Nachricht am Pc...Windows 7 ist kein Originalprodukt

Bei mir kommt eine Nachricht am Pc...Windows 7 ist kein Originalprodukt: Bei mir kommt eine Nachricht am Pc...Windows 7 ist kein Originalprodukt Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll und ob ich etwas runterladen muss ???
Computerfragen 31. Juli 2011

Wieso werden bei Windows Live Mail meine Nachrichten von Unbekannten nicht abgerufen?

Wieso werden bei Windows Live Mail meine Nachrichten von Unbekannten nicht abgerufen?: Wieso werden bei Windows Live Mail meine Nachrichten von Unbekannten nicht abgerufen? Ich habe einen E-Mail Account bei web.de. Ich wollte nun gerne Windows Live Mail verwenden um...
Computerfragen 12. April 2010
Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden