Pc audio funktioniert nicht bei monitor?

Diskutiere und helfe bei Pc audio funktioniert nicht bei monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Das audio von mein PC funktioniert nicht bei mein Monitor. Es kommt kein Ton raus. Es ist mit ein VGA Kabel angeschlossen. Mein Monitor hat... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Jeje11, Nov 16, 2020.

1. Jeje11
    Jeje11 Gast

Hallo

Das audio von mein PC funktioniert nicht bei mein Monitor. Es kommt kein Ton raus. Es ist mit ein VGA Kabel angeschlossen. Mein Monitor hat auch Lautsprecher.

Was soll ich tun?

:)

2. ich111
    ich111 Gast

Neues Grundgerüst (CPU + RAM + Mainboard) zum arbeiten und spielen

Ist abhängig von der Wireless Lösung. Audio ist ein schwieriges Thema mit vielen Halbwahrheiten, Marketinglügen (z.B. High Res Audio) etc.
    Wenn der DAC ansich halbwegs funktioniert reicht ein vernünftiger Kopfhörerverstärker um das Problem der hohen Ausgangsimpedanz und/oder Leistung zu umgehen.

#3 ich111
  3. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

PC funktioniert nicht

Dragon AMD schrieb: Warum immer diese schlechten Netzteile? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Es kann nicht schlecht sein wenn RGB drauf steht. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 SativaBongharzia
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC funktioniert nicht

Dragon AMD schrieb: Warum immer diese schlechten Netzteile? Zum Vergrößern anklicken....
    Tut ja dem Grundproblem erst mal nicht weiterhelfen, die Frage. Hauptsache es Blinkt und Glitzert (Board Aufkleber *Zwinker ;)*Zwinker ;)).

Schade nur, das mit dem TE keine Konversation möglich ist, da er nicht den Thread aktulisiert und liest.

#3 evilgrin68
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC funktioniert nicht

Alle Stecker sind gesteckt? ATX 24pol und CPU 8pol? Grafikkarte? Monitor an Grafikkarte? RAM Module stecken richtig? Debug LEDs zeigen Fehler an?

Eventuell Bilder vom Aufbau hier einstellen.

#3 evilgrin68
Thema:

Pc audio funktioniert nicht bei monitor?

Loading...

Pc audio funktioniert nicht bei monitor? - Similar Threads - audio funktioniert monitor

Forum Date

Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten

Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten: Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten Die neue Version konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten. Ein...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:23 PM

Google Search Labs testet Audio-Zusammenfassungen mit Gemini

Google Search Labs testet Audio-Zusammenfassungen mit Gemini: Google Search Labs testet Audio-Zusammenfassungen mit Gemini Die neue Audio-Übersicht nutzt die Gemini-KI, um Suchergebnisse in gesprochener Form zusammenzufassen. Diese Funktion richtet sich...
User-Neuigkeiten Jun 13, 2025

Apple TV erhält wohl Passthrough für Audio

Apple TV erhält wohl Passthrough für Audio: Apple TV erhält wohl Passthrough für Audio Passthrough für Audio wird aktuell in der Entwicklerdokumentation für alle Apple-Systeme erwähnt. Bislang verarbeitete der Apple TV das Audiosignal...
User-Neuigkeiten Jun 11, 2025

Linux Mint audio funktioniert plötzlich nicht mehr?

Linux Mint audio funktioniert plötzlich nicht mehr?: das onboard audio von meinem linux rechner funktioniert aufeinmal nicht mehr. vor nicht mal 1 woche ging alles tadellos. ist ggf irgendwas falsch eingestellt??...
Mainboards May 18, 2023

Audio Treiber funktioniert nicht?

Audio Treiber funktioniert nicht?: Habe sämtliche Audio Treiber von Realteak auf meine neue SSD installiert mit der alten HDD lief alles perfekt jetzt steht da nur noch Nvidia Audio Driver und das funktioniert nicht mal habe ein...
Software & Treiber Sep 9, 2022

Monitor Audio Line In funktioniert nicht?

Monitor Audio Line In funktioniert nicht?: An meinem Monitor (AOC c24g2ae 24 Zoll) befindet sich eine "Line In" Eingang für Audio. Ich wollte das mal ausprobieren, habe ein 3,5 Klinken Kabel genommen, an mein Handy und an den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 7, 2021

tvOS 15: So funktioniert Spatial Audio auf dem Apple TV

tvOS 15: So funktioniert Spatial Audio auf dem Apple TV: tvOS 15: So funktioniert Spatial Audio auf dem Apple TV Dabei ist tvOS 15 zwar erwähnt, doch letztendlich ziemlich untergegangen. Riesige Neuerungen gibt es in diesem Bereich wahrlich keine, doch...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2021

iOS 13.1: Audio-Sharing-Feature funktioniert auch mit Beats-Ohrhörern

iOS 13.1: Audio-Sharing-Feature funktioniert auch mit Beats-Ohrhörern: iOS 13.1: Audio-Sharing-Feature funktioniert auch mit Beats-Ohrhörern So könnt ihr beispielsweise mit eurem Freund oder Freundin gleichzeitig dieselbe Musik oder dasselbe Video mit Ton anschauen...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2019

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D und anscheinend mit einer Realtek HD Audio...
Windows 10 Jan 19, 2018

Funktioniert Skyrim ohne Audio? (Installierte Lautsprecher Boxen etc.)

Funktioniert Skyrim ohne Audio? (Installierte Lautsprecher Boxen etc.): Funktioniert Skyrim ohne Audio? (Installierte Lautsprecher Boxen etc.) Hay Leute, ich hab ein kleines Problem mit Skyrim. Gestern ist mein Windows abgeschmiert. Ich bin jetzt erstmal im...
Computerfragen May 20, 2012

Windows 7 front audio funktioniert nicht?

Windows 7 front audio funktioniert nicht?: Windows 7 front audio funktioniert nicht? Hallo, ich habe ein Problehm! Vor einem Monat habe ich mir einen neuen PC gekauft (die einzeilteile bestellt und dan in mein alte Gehäuse...
Computerfragen Jul 23, 2011

Audio: LineIn funktioniert nicht mehr!

Audio: LineIn funktioniert nicht mehr!: ich kann keinen Sound über LinIn Eingang wiedergeheben. Der Stecker wird aber erkannt. Treiberproblem?
freie Fragen Dec 9, 2010

Funktioniert Audio Shell auch bei Windows 7?

Funktioniert Audio Shell auch bei Windows 7?: Funktioniert Audio Shell auch bei Windows 7? Ich bin eben beim Surfen auf die Explorer Erweiterung Audio Shell gestoßen, leider wird beim Chip-Download nicht angegeben, dass das...
Computerfragen Apr 12, 2010
Pc audio funktioniert nicht bei monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice