PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eine sehr kleine Wohnung und neben meinem Fernseher ist nur ein ganz kleiner Spot, sodass ich einen Mini-PC besorgt habe. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lemon1337, 1. Februar 2024.
Thema:
PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte? - Similar Threads - trotz schlechterer Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schlechte Leistung trotz gutem PC?Schlechte Leistung trotz gutem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit den folgenden Komponenten:
RTX 4060ti 16GB
Amd Ryzen 7 2700x
16 GB RAM
SSD (genau müsste ich nachschauen) mit immer mind. über 100 GB freiem Speicherplatz
Habe...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2024 |
Trotz schlechter Luftzirkulation leistungs fordernde Spiele spielen?Trotz schlechter Luftzirkulation leistungs fordernde Spiele spielen?: Wollte fragen ob ich trotz schlechter luftzirkulation Grafisch starke spiele spielen kann, mein rechner wird immer heiss. (Habe Aber zusätzlich Wasserkühlung)...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Monitor auf 165hz trotz schlechterer Leistung?Monitor auf 165hz trotz schlechterer Leistung?: Hallo, ich spiele auf einem 165hz Monitor, aber kriege in-game in Valorant nur bis zu 130-140 fps. Ist es besser das ich mein Monitor auf 144 hz stelle, damit das irgendwie fluessiger laeuft?...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2024 |
GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
|
Prozessoren | 27. Januar 2024 |
Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?: Ich habe habe mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut mit folgender Hardware:
Mainboard: MSI B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 7 5800X3D GPU: MSI Nvidea RTX 4070 Netzteil: BeQuit650 Watt RAM: Corsair...
|
Prozessoren | 8. Oktober 2023 |
Trotz sehr leistungsstarkem Pc sehr schlechte fps?Trotz sehr leistungsstarkem Pc sehr schlechte fps?: Hallo, ich stelle diese frage, weil meine FPS mich solangsam brutal nerven.
Ich habe eine RTx 3070 verbaut, sowie einen Ryzen 7 5700X. Jedoch nur einen 16GB Ram riegel, wo ich denke, dass dort...
|
Grafikkarten | 5. August 2023 |
Schlechte Performance in GTA Online trotz High End Hardware?Schlechte Performance in GTA Online trotz High End Hardware?: Guten Tag, kann mir vielleicht jemand erklären warum bei mir GTA Online so schlecht läuft? Meine Hardware:
-Ryzen 5900X
-Radeon RX 7900 XTX
-beides custom-wassergekühlt
Meine...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?: Hallo,
Ich habe trotz neuer Hardware immernoch niedriege FPS... zb. Red Dead Redemption 2, könnte ich auf auf empfohlene Einstellungen spielen (laut Steam).. muss aber die Grafik auf Mittel...
|
Prozessoren | 4. Mai 2023 |
Schlechtes Bild trotz guter Hardware?Schlechtes Bild trotz guter Hardware?: Moin, ich hab seit ein paar tagen einen neuen 4K Bildschirm (Acer Nitro KG282K) mit HDR und das Bild sieht dem Preis nicht entsprechend aus. Sagen wir so, das Bild ist zwar akzeptabel scharf aber...
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?: wie oben bereits beschrieben, läuft die minecraft java edition schlecht bei mir. ich habe eine gtx 1650, nen i5 4590s und 12gb ram. sowohl gpu als auch cpu sind nicht ausgelastet (cpu erwähne ich,...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2023 |
MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?: Hallo,ich habe mir den MFS Gekauft und ich habe auf mittleren settings mit meiner rtx 3060 nur 10 bis maximal 30 fps auf mittleren settings und ich weiß nicht warum.
Könnt ihr mir Tipps geben was...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2022 |
Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?Trotz neuer GPU noch schlechtere FPS als mit der Vorherigen Grafikkarte?: Ich habe mir neulich die rtx 3060 gekauft und diese Installiert, Treiber usw. Dann bin ich in Modern Warfare reingegangenn wo ich üblich 40 FPS hatte mit der vorherigen GPU: GTX 970 und mit der...
|
Grafikkarten | 20. September 2022 |
Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?: Tag zusammen,
hab seit einiger Zeit Cyberpunk 2077 und find es echt mega aber der Spielspaß wird stark durch mangelnde Qualität der Grafik getrübt.
Ich kann leider nicht sagen welche...
|
Grafikkarten | 30. April 2021 |