Passt diese PC-Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Passt diese PC-Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wäre cool wenn mal jemand schauen könnte ob diese PC-Konfiguration zusammenpasst :-) Mainboard: MSI B450 Pro Carbon MAX WiFi ODER Asus TUF... Discussion in 'Prozessoren' started by Lenni263, Nov 15, 2020.

1. Lenni263
    Lenni263 Gast

Hey,

wäre cool wenn mal jemand schauen könnte ob diese PC-Konfiguration zusammenpasst :)

Mainboard: MSI B450 Pro Carbon MAX WiFi ODER Asus TUF GAMING Gaming B550-Plus (Wäre cool wenn ihr sagen würdet welches besser ist oder ob evtl. auch nur eins von beiden passt)

CPU: AMD Ryzen 7 3800x, boxed

GPU: nvidia GeForce GTX 1660 Compact (besitze ich schon)

nvme-SSD: Corsair Force Series Gen.4 MP600 1TB

Gehäuse: Corsair iCue 4000X RGB schwarz

Externer Gehäuselüfter: Corsair LL Series LL120 RGB

Netzteil: Corsair RMi Series RM650i 650W ATX (und ja ich weiß das ich soviel Power nicht brauchen werde allerdings ist es das einzige wo ich mir sicher war das es genug Anschlüsse hat, ob das wirklich stimmt weiß ich nicht, wäre btw cool wenn ihr mir auch ein anderes empfehlen könntet.)

RAM: Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DIMM Kit 16GB DDR4-3200

Die Namen sind größtenteils von Geizhals

Danke im Vorraus :D

:)

#1 Lenni263, Nov 15, 2020
Thema:

Passt diese PC-Konfiguration?

Loading...

Passt diese PC-Konfiguration? - Similar Threads - Passt Konfiguration

Forum Date

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Telekom passt Roaming-Optionen an

Telekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Telekom passt Roaming-Optionen an
User-Neuigkeiten Thursday at 7:53 PM

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
Passt diese PC-Konfiguration? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice