Passt diese Grafikkarte in ein m atx mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Grafikkarte in ein m atx mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde diese Grafikkarte in ein m atx Gehäuse passen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-grafikkarte-in-ein-m-atx-mainboard Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JustYOuandMe, 23. April 2022.

1. JustYOuandMe
    JustYOuandMe Gast

Würde diese Grafikkarte in ein m atx Gehäuse passen

0_big.png

:)

#1 JustYOuandMe, 23. April 2022
  2. PCGH_Torsten
    PCGH_Torsten Gast

Kann diese PCIe-Karte in meinem Mainboard verbaut werden?

Die verlinkte USB-Karte von Amazon ist im ×2-Format, passt also nicht in ×1-Slots, ehe hier jemand auf falsche Ideen kommt. Beim B450M Pro4 ist das egal, weil der PCGH-Spartipp einen sharing-freien ×4-Slot hat und da funktioniert die Karte natürlich drin (solange keine Triple-Slot-Grafikkarte den Zugang mechanisch blockiert). Aber beispielsweise beim B450 Pro4 (ohne "M", ATX) hätte man gegebenfalls schon ein Problem, wenn man USB 3.1 nachrüsten möchte. Denn da shared der ×4 mit dem M.2.

#3 PCGH_Torsten
  3. Threshold
    Threshold Gast

wie viel watt??

thinel schrieb: ram cpu und grafikkarte sollen bis ans maximum übertaktet werden reicht da dann ein 400 watt netzteil bronze ?? Zum Vergrößern anklicken....
    du willst deine 960 bis zum Maximum übertakten?
    Was soll das bringen? 2fps mehr? *Zwinker ;)
    Spar dir das. Wenn du mehr Grafikleistung brauchst, kauf dir einfach eine schnellere Karte.

Du kannst dir das Whisper kaufen.
    BitFenix Whisper M 450W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

#3 Threshold
  4. Finallin
    Finallin Gast

Monitor geht über HDMI nicht an

EllaLen4ik schrieb: Grafikkarte Gtx1050ti und MSI B450M-A PRO MAX AMD AM4 DDR4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI M-ATX Motherboard. Der Monitor und Tastatur wird nicht erkannt obwohl ich den Monitor mit HDMI an Grafikkarte und an Mainboard. Zum Vergrößern anklicken....
    Finallin schrieb: Poste die mal, mit genauer Bezeichnung Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, schön. Das hilft uns nicht wirklich weiter. - Ich sprach von der genauen Bezeichnung der verbauten Komponenten.

#3 Finallin
  5. Finallin
    Finallin Gast

Passt die ssd M.2 zum Board?

M.2 SSD passt in einen M.2 Slot. - *Noahnung :ka:
    Ob diese jetzt per SATA oder nVME angeschlossen ist steht auf einem anderen Blatt.

Ja, sie passt!

#3 Finallin
  6. Captn
    Captn Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Normalerweise passt das auch auf E-ATX

#3 Captn
Thema:

Passt diese Grafikkarte in ein m atx mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Grafikkarte in ein m atx mainboard? - Similar Threads - Passt Grafikkarte atx

Forum Datum

Welche Grafikkarte passt?

Welche Grafikkarte passt?: Ich habe zu Weihnachten ein neues Mainboard: "asus rog strix b550 a gaming" und ein Prozessor: "AMD Ryzen 9 5900x" bekommen nun suche ich eine Kompaktible aber auch gute Grafikkarte, da ich so 0...
Mainboards 26. Dezember 2024

Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?

Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?: Heyho! :) Ich habe vor, meine NVIDIA Quadro 2000D Grafikkarte aufzurüsten, komme bei der Auswahl einer neuen Karte irgendwie nicht weiter . Ich finde einfach keine wirklich, laut Internet, gute...
Grafikkarten 20. Dezember 2024

Welche Grafikkarte passt?

Welche Grafikkarte passt?: Guten Abend meine Lieben und zwar ist meine Frage welche Grafikkarte in das Gehäuse und in das Mainboard passt „ich bin leider nicht der belesenste in dem Thema“ und ich kenne mich nicht so sehr...
Stromversorgung 2. November 2024

Welche Cpu und Grafikkarte passt in meinem Mainbord?

Welche Cpu und Grafikkarte passt in meinem Mainbord?: Hallo , und zwar würde ich gerne meinen Pc ein bisschen umbauen. Er ist etwas älter. das mainbord ist ein ASRock x58 extreme und die Grafikkarte nvidia 980 cpu i7 980 glaube ich war das. nun...
Prozessoren 30. Oktober 2024

Passt der Prozessor zur Grafikkarte?

Passt der Prozessor zur Grafikkarte?: ich wollte mir eine rtx 4070 super holen habe aber als prozessor den amd ryzen 7 5800x3d. passt das oder ist der prozessor schon zu schwach?...
Prozessoren 27. Oktober 2024

Welche Grafikkarte passt zum Ryzen 9 5900X?

Welche Grafikkarte passt zum Ryzen 9 5900X?: Moin, ich habe extra dafür einen Account erstellt, um eine für mich wichtige frage beantwortet zu bekommen. Ich möchte es am besten, nicht zu lang und deutlich bzw. verständlich verstehen. Bin...
Prozessoren 17. Oktober 2024

Welche Grafikkarte passt in mein Mainbord?

Welche Grafikkarte passt in mein Mainbord?: Hallo zusammen, Ich habe vor einem Jahr einen PC, den ein Freund für mich zusammengestellt und gebaut hat, ohne Grafikkarte gekauft. Damals brauchte ich keine, da ich nicht gespielt habe....
Grafikkarten 8. Oktober 2024

Welche Nvidia-Grafikkarte passt zu meinem System?

Welche Nvidia-Grafikkarte passt zu meinem System?: Hallo zusammen, ich plane, meine Grafikkarte aufzurüsten, und benötige eure Empfehlungen. Hier sind die Details zu meinem aktuellen System: - Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk - CPU: AMD Ryzen 7...
Grafikkarten 25. September 2024

Passt jede Grafikkarte in das b450?

Passt jede Grafikkarte in das b450?: Ich habe ein b450 Mainboard und wollte fragen ob man dort jede Grafikkarte anschließen. https://www.gutefrage.net/frage/passt-jede-grafikkarte-in-das-b450
Mainboards 19. September 2024

Welche Grafikkarte passt zu dem build weil die Rx 6750 erst in einem monat ankommen würde?

Welche Grafikkarte passt zu dem build weil die Rx 6750 erst in einem monat ankommen würde?: https://geizhals.de/wishlists/4004358 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-zu-dem-build-weil-die-rx-6750-erst-in-einem-monat-ankommen-wuerde
Prozessoren 12. September 2024

Passt diese Grafikkarte(rtx 4060ti 8gb) zu meinem Pc?

Passt diese Grafikkarte(rtx 4060ti 8gb) zu meinem Pc?: Hallo, Ich bin momentan etwas verzweifelt,Ich möchte meinen Pc upgraden weiß aber nicht ob die neue grafikkarte passen würde.Daher das ich nichts einfach auf gutglück bestellen möchte,frage ich...
Mainboards 11. September 2024

HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte?

HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte?: Hi! Ich hab meinen PC heute endlich fertiggestellt, leider ist mir jetzt aufgefallen, dass ich kein HDMI-Kabel mit der GPU verbinden, kann, weil dort eine Strebe vom PC-Gehäuse im Weg ist, wie...
Grafikkarten 2. September 2024

Mainbord Grafikkarte und Netzteil Watt 650 ob das alles passt?

Mainbord Grafikkarte und Netzteil Watt 650 ob das alles passt?: Hallo Freunde ich hätte eine Frage weil ich kein Pc Experte bin ich habe das MSI PRO WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainbord und dazu eine 4060 ti Grafikkarte mit 8GB passt die Grafikkarte...
Stromversorgung 8. Juli 2024
Passt diese Grafikkarte in ein m atx mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden