Mehr Lüfter ins Gehäuse anschließen?

Diskutiere und helfe bei Mehr Lüfter ins Gehäuse anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße Hab mir nen PC zusammengestellt und zusammen gebaut nur habe ich ein Problem und zwar hat mein Mainboard nur 3 Ch Fan Anschlüsse, ich habe aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kratoyrik, 22. April 2022.

1. Kratoyrik
    Kratoyrik Gast

Grüße

Hab mir nen PC zusammengestellt und zusammen gebaut nur habe ich ein Problem und zwar hat mein Mainboard nur 3 Ch Fan Anschlüsse, ich habe aber 6 Lüfter im Gehäuse.

Dh. Nur die Hälfte dreht sich. Ich habe nen RGB Adapter von corsair auf der Rückseite die, die RGB der Lüfter steuert aber wie gesagt die Lüfter bewegen sich leider nicht.

Dachte vll verteilt sich der Strom durch den Adapter aber dem war nicht so

Hat da jemand ne Lösung?

Mfg

:)

#1 Kratoyrik, 22. April 2022
Thema:

Mehr Lüfter ins Gehäuse anschließen?

Die Seite wird geladen...

Mehr Lüfter ins Gehäuse anschließen? - Similar Threads - Lüfter Gehäuse anschließen

Forum Datum

Lüfter Gehäuse?

Lüfter Gehäuse?: Hallo ich habe MSI b550 a pro Mainboard und 5 Lüfter bestellt https://geizhals.de/4226018920?hloc=de&hloc=at und mein Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, ob die einfach passen auf mein...
Stromversorgung 24. Dezember 2024

Gehäuse und Lüfter?

Gehäuse und Lüfter?: Hallo hallo, ich hab vor kurzem ein Gehäuse bestellt was ihr unten sehen könnt und das hat eine Frontlüfter. Aber ich will drei haben und wenn ich jetzt extra drei kaufe und das da rein mache...
Stromversorgung 24. Dezember 2024

Gehäuse Lüfter?

Gehäuse Lüfter?: Ist die Qualität bei Gehäuse Lüftern wichtig oder kann ich günstige Amazon Lüfter benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/gehaeuse-luefter-2028
Stromversorgung 8. Dezember 2024

Reicht 750watt netzteil für ryzen 7800x3d-rx 7900 xt-7 Gehäuse Lüfter-aio wasserkühlung-ram...

Reicht 750watt netzteil für ryzen 7800x3d-rx 7900 xt-7 Gehäuse Lüfter-aio wasserkühlung-ram...: Hallo meine frage ist ob das Netzteil be quiet straight power 750watt reicht für ryzen 7800x3d rx 7900xt b650 tomahawk MB 7 gehäuselüfter arctic 3 360mm argb aio led ram danke im voraus...
Stromversorgung 20. Oktober 2024

Sharkoon gehäuse lüfter drehen sich nicht aber das licht ist an?

Sharkoon gehäuse lüfter drehen sich nicht aber das licht ist an?: Hallo wie kann ich das reparieren und was sind dir kleinen Stecker auf bild 3 https://www.gutefrage.net/frage/sharkoon-gehaeuse-luefter-drehen-sich-nicht-aber-das-licht-ist-an
Stromversorgung 25. September 2024

Hat dieser PC Gehäuse weniger lüfter als das andere oder macht das nichts aus?

Hat dieser PC Gehäuse weniger lüfter als das andere oder macht das nichts aus?: https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieser-pc-gehaeuse-weniger-luefter-als-das-andere-oder-macht-das-nichts-aus
Mainboards 3. September 2024

Gehäuse Lüfter an Pump Fan anschließen?

Gehäuse Lüfter an Pump Fan anschließen?: Ich habe das H5 Flow und habe 4 Gehäuse Lüfter und konnte nur 2 bisher anschließen weswegen ich fragen wollte ob man einen Gehäuse Lüfter an den Pump Fan anschließen kann. Mein Mainboard ist...
Mainboards 12. März 2023

Kann man da RGB Gehäuse Lüfter anschließen?

Kann man da RGB Gehäuse Lüfter anschließen?: Kann man mit dem Mainbord RGB Lüfter anschließen hier das Mainbord.. MSI H510M-A PRO Mainboard, Micro-ATX - unterstützt Intel Core Prozessoren der 11. Generation, LGA 1200 - 2 x DIMMs (3200MHz),...
Mainboards 27. Januar 2022

Gehäuse Lüfter ans Mainboard anschließen?

Gehäuse Lüfter ans Mainboard anschließen?: Wie schließe ich die Lüfter vom Kolink Stronghold an ein B560M Ds3h Mainboard an? Die Lüfter haben einen 3 Pin Anschluss. Es gibt zwar einen 3 Pin Anschluss, aber der ist sehr wahrscheinlich für...
Mainboards 10. Oktober 2021

Gehäuse Lüfter RGB anschließen?

Gehäuse Lüfter RGB anschließen?: Ich habe mir damals einen HP Office Rechner geholt und bin dabei ihn zu pimpen. Nun die Frage ob jedes Mainboard RBG Lüfter Aufnehemen kann, bzw ob jedes Mainboard einen Rainbow oder LED Anschluss...
Mainboards 16. März 2021

Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen?

Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen?: Moin leute, ich habe diesen PC: https://www.amazon.de/dp/B0813CZ58X/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_30TTR0BK1HGTY6B5K4JS neu bekommen und wollte jetzt fragen, ob ich die Lüfter vom Gehäuse, die leider nicht...
Mainboards 15. März 2021

Gehäuse RGB Lüfter richtig anschließen?

Gehäuse RGB Lüfter richtig anschließen?: Hey Leute, ich schaffe es leider nicht meine Lüfter am Gehäuse richtig anzuschließen. es sind diese Lüfter:...
Mainboards 7. November 2020

Thermaltake Core V71 Gehäuse Lüfter anschließen

Thermaltake Core V71 Gehäuse Lüfter anschließen: Liebes Forum, ich habe hier mal eine allgemeine Frage zum Anschluss der Gehäuse Lüfter des Thermaltake Core V71. Dieses Gehäuse besitzt im Werkszustand diese 200mm Gehäuse Lüfter: [img] [img]...
Gehäuse & Modding 18. August 2014
Mehr Lüfter ins Gehäuse anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden