Passt diese CPU mit dem Board zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passt diese CPU mit dem Board zusammen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Board:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von clownfish803, 1. September 2023.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast
    #1 clownfish803, 1. September 2023
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Mit welchem Board, du hast ja nur vom Xeon geschrieben. Auf dein Board passt die CPU so oder so nicht.

#3 Chris-W201-Fan
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Nein, zumal das Board nicht zur CPU passt.
    Die kombi kannst mit nem 400w betreiben, ohne ansatzweise an die Grenze zu kommen.

#3 Chris-W201-Fan
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Neuer Prozessor Sockel 1151

Die schnellste CPU die in ein Board passt wäre ein 7700K. Das lohnt sich nicht wirklich meiner Meinung nach.
    Oder ums deutlich zu sagen: Aufrüsten ist ziemlich zwecklos.

#3 Incredible Alk
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Kann CPU kaputt sein und trotzdem Hitze erzeugen?

Dass das Board defekt ist, ist wahrscheinlicher. Wenn du eine AM3+-CPU auf ein AM3-Board setzt, kann es gut möglich sein, dass das nicht geht, in den meisten Fällen wird ein BIOS-Update vorausgesetzt. Schau mal, welche Version auf dem AM3-Board verwendet wird und welche für eine AM3+-CPU nötig ist, das müsste man beim Hersteller oder im Handbuch in Erfahrung bringen können. Dort müsste auch beschrieben stehen, wie sich das Board verhält, wenn das BIOS nicht passt.

#3 TheGermanEngineer
  6. amdahl
    amdahl Gast

Neues Netzteil für mein System wegen der neuen CPU + Board

AW: Neues Netzteil für mein System wegen der neuen CPU + Board

Nene, passt schon. Der zweite Anschluss des Netzteils für 8-pin CPU bleibt dann eben ungenutzt.

#3 amdahl
Thema:

Passt diese CPU mit dem Board zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passt diese CPU mit dem Board zusammen? - Similar Threads - Passt CPU Board

Forum Datum

welches cpu passt für ein gutes upgrade?

welches cpu passt für ein gutes upgrade?: Mein mainboard ist dass, GIGABYTE H510M H https://www.gutefrage.net/frage/welches-cpu-passt-fuer-ein-gutes-upgrade
Prozessoren 17. Februar 2025

Passt diese CPU ins Motherboard?

Passt diese CPU ins Motherboard?: Ich habe eine AMD RYZEN 5 7600X und wollte mir das ASUS TUF GAMING B650E-PLUS bestellen passt die CPU ins Motherboard. https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-ins-motherboard
Prozessoren 23. Januar 2025

Welche CPU passt?

Welche CPU passt?: Moin, ich möchte meine CPU tauschen, da Spiele wie GTA 5 ruckeln. Die CPU ist meistens auf 100% ausgelastet und es hilft nichts. Also habe ich mich entschieden, diese zu tauschen da es langsam...
Prozessoren 16. Januar 2025

passt die cpu auf das motherboard?

passt die cpu auf das motherboard?: Ich stelle mir grade das erste mal selber meinen neuen pc zusammen und kenne mich nicht so wirklich damit aus deswegen wollte ich fragen ob die cpu auf das motherboard passt...
Prozessoren 16. Januar 2025

Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?

Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?: Hi, ich hab eine 4080 super und einen Ryzen 7 7700X und verspüre einen großen Bottleneck, ist in dem Fall die 7 7800X3D besser oder die 9er x3d mit am5 sockel? Budget spielt keine Rolle....
Prozessoren 12. Januar 2025

Passt die CPU zu der GPU?

Passt die CPU zu der GPU?: Hey, nur eine kurze Frage! Würde der i5 10600k gut zur rtx 4060 (8gb) passen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-cpu-zu-der-gpu
Prozessoren 6. Januar 2025

passt die cpu auf mein mainboard?

passt die cpu auf mein mainboard?: moin,ich wollte fragen ob die i7 11700 auf mein mainboard(Tuf Gaming B460M-PLus Passt,da ich sie bei bestelllung nicht zurückgeben könnte....
Prozessoren 4. Januar 2025

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi , ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board … habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
Prozessoren 4. Januar 2025

Welche CPU passt am besten zu der RTX 4070 Super?

Welche CPU passt am besten zu der RTX 4070 Super?: Wie schon oben beschrieben brauche ich eine CPUfür die 4070 super. Die CPU soll auf jeden fall von AMD sein. Das Mainboard muss ich auch noch kaufen, deswegen gibt es noch keine Eingrenzungen von...
Prozessoren 3. Januar 2025

passt die cpu auf mein mainboard?

passt die cpu auf mein mainboard?: Hallo ich habe das mainboard Tuf Gaming B460M-plus und momentan ein i5 10400f doch ich habe die rx7700xt und möchte mit ihr mehr leistung erreichen deshalb die frage;Passt die...
Prozessoren 31. Dezember 2024

beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?

beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem ein neues Netzteil besorgt (beQuiet Pure Power 12, 850W) da mein altes lediglich 500W hatte. Nun fiel mir beim Anschließen auf, dass der Platz auf dem Mainboard,...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Kann ich mir zu 100% sicher sein das die CPU auf das Board passt?

Kann ich mir zu 100% sicher sein das die CPU auf das Board passt?: Ich bestllen mir jetzt die Teile und ich bin mir schon zimlich sicher das das passt, aber ich frag lieber nochmal nach....
Prozessoren 1. Juni 2022

Passt meine Cpu in das Board?

Passt meine Cpu in das Board?: Hallo Leutz, Hätte da mal ne Frage...und zwar geht es um meine Cpu (AMD Phenom Quad Core 9950 BE Sockel AM2+) ich wollte fragen ob sie in dieses Board reinpasst...
freie Fragen 29. Januar 2012
Passt diese CPU mit dem Board zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden