Passt die 1660 super wenn ich eine 960 habe?

Diskutiere und helfe bei Passt die 1660 super wenn ich eine 960 habe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte in meinen PC der aktuell eine Nvidia Grafikkarte gtx 960 eine gtx 1660 super mit 6 gb einbauen. Soweit ich mich informiert habe,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keksknacker21, 6. Februar 2022.

1. Keksknacker21
    Keksknacker21 Gast

Hallo, ich wollte in meinen PC der aktuell eine Nvidia Grafikkarte gtx 960 eine gtx 1660 super mit 6 gb einbauen. Soweit ich mich informiert habe, sollte das eigentlich passen, da ich dem ganzen Gedöns in Internet nicht ganz traue, frage ich lieber mal in die Runde ob jemand mir versichern kann das die Karte vom Slot her aufjedenfall passt.

Vielen dank schon mal im voraus :)

:)

#1 Keksknacker21, 6. Februar 2022
Thema:

Passt die 1660 super wenn ich eine 960 habe?

Die Seite wird geladen...

Passt die 1660 super wenn ich eine 960 habe? - Similar Threads - Passt 1660 super

Forum Datum

PEGI passt Kriterien an: Strengere Einstufungen für Lootboxen, NFTs und Online-Funktionen

PEGI passt Kriterien an: Strengere Einstufungen für Lootboxen, NFTs und Online-Funktionen: PEGI passt Kriterien an: Strengere Einstufungen für Lootboxen, NFTs und Online-Funktionen Künftig fließen Funktionen wie In-Game-Käufe, bezahlte Zufallsgegenstände oder...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:12 Uhr

Finder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch an

Finder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch an: Finder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch an Es geht um die Spaltenansicht, also die Ansicht, in der Ordner und Dateien spaltenweise nach rechts wandern. Neben Symbol-,...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2025

ING passt Kontoansicht an: Vormerkungen jetzt im Kontostand

ING passt Kontoansicht an: Vormerkungen jetzt im Kontostand: ING passt Kontoansicht an: Vormerkungen jetzt im Kontostand In der Banking-App und im Web tauchen im Kontostand jetzt nicht mehr nur die bereits gebuchten Umsätze auf. Mit drin sind auch Beträge,...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

Telekom passt die Young-Tarife für junge Leute an

Telekom passt die Young-Tarife für junge Leute an: Telekom passt die Young-Tarife für junge Leute an Oktober ein neues Tarifportfolio für alle unter 28 Jahren an. Die Preise wurden dabei nach unten korrigiert,g leichzeitig gibt es in einigen...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Telekom passt Roaming-Optionen an

Telekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Telekom passt Roaming-Optionen an
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Passt "Intel H110 Chipsatz" inkl. Prozessor in den Acer Aspire XC-1660?

Passt "Intel H110 Chipsatz" inkl. Prozessor in den Acer Aspire XC-1660?: Passt das Mainbord von Intel mit der Modellbezeichnung "H110" in den Acer Aspire XC-1660? Ich würde den "B560" Chipsatz, welcher in dem Acer eingebaut ist, nämlich gerne in einen anderen PC...
Prozessoren 3. Februar 2023

Passt eine NVIDIA GTX 1660 super im PC rein?

Passt eine NVIDIA GTX 1660 super im PC rein?: CPU Intel i5 10400 PCI Express 3.0 (8.0 GT/S) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-nvidia-gtx-1660-super-im-pc-rein
Grafikkarten 3. Januar 2023

Passt die GTX 1660 super in meinen PC?

Passt die GTX 1660 super in meinen PC?: Ich wollte mal wissen ob die 1660 super in meinen PC passen würde. Ich habe einen Thermaltake Joy-it Arbeitsschpeicher: 16gb ram ;DDR3 Dual; Uncore Frequency: 2008.5 MHz Prozessor: AMD FX 4300...
Grafikkarten 9. November 2021

Passt eine GTX 1660 ti in meinen PC wenn meine momentane Grafikkarte eine GTX 960 ist?

Passt eine GTX 1660 ti in meinen PC wenn meine momentane Grafikkarte eine GTX 960 ist?: Also, ich habe vor ca. einer Woche einen PC geschenkt bekommen welcher eine GTX 960 enthält, da ich genug Geld zusammen gespart habe um dieses PC zu verbessern, würde ich gerne eine GTX 1660 ti...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Passt eine gtx 1660 in ein Stronghold gehäuse?

Passt eine gtx 1660 in ein Stronghold gehäuse?: Wollte wissen ob eine Asus Gtx 1660 in eine Kolink stronhold gehäuse passt. Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-gtx-1660-in-ein-stronghold-gehaeuse
Grafikkarten 7. Dezember 2020

Passt die Palit 1660 stormx in meinen PC?

Passt die Palit 1660 stormx in meinen PC?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Mein PC ist aber recht klein. Er ist der Lenovo P330. Passt diese Karte also in das Gehäuse? Momentan habe ich die Nvidia...
Grafikkarten 17. November 2020
Passt die 1660 super wenn ich eine 960 habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden