Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ?

Diskutiere und helfe bei Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Mugen 2 ist ja nicht gerade klein, und vom gehäuse her ist das auch kein probelm bei mir. Aber ich frage mich ob der überhaupt aufs Board passt.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von holzplatte, 1. Juni 2011.

1. holzplatte
    holzplatte Grünschnabel

Der Mugen 2 ist ja nicht gerade klein, und vom gehäuse her ist das auch kein probelm bei mir. Aber ich frage mich ob der überhaupt aufs Board passt.

Also wer schön wenn mit wer erfahrungen zum Scythe Mugen 2 geben könnte (gerne auch mit bildern).

Danke schon mal im vorraus.

#1 holzplatte, 1. Juni 2011
  2. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

Vielleicht kann ich Dir helfen. Hatte mir für meine Projektplanung eine Anpassungsgrafik erstellt, weil mein Mainbboard damals noch keiner hier hatte.
    Aber dafür brauche ich noch Deinen genauen Gehäusetyp!

Gruß Brunke

#2 brunkenbold, 1. Juni 2011
  3. Master_Bytez
    Master_Bytez Gast

i9-9900K unter Last zu warm?

Mit meinem Scythe Mugen 2 PCGH Edition*Glücklich :) konnte ich damals auch Benches machen ohne ins Limit zu geraten, bei Standard Einstellungen.
    Und der Scythe Mugen 2 ist eine Krücke im Gegensatz zum Dark Rock Pro 4

Hat Gadget2 schon neue Infos?

#3 Master_Bytez
  4. Micha0208
    Micha0208 Gast

Lüfter für Ryzen 7 5800X

Wenn zu bekommen Scythe Fuma 2. Ansonsten ebenfalls gute Kühler wie Brocken 3 oder Scythe Mugen 5.

#3 Micha0208
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Launische Festplatte (SSHD)

#3 wuselsurfer
  6. rschwertz
    rschwertz Gast

Temperatur i9-9900K

K Prozessor- Z MB empfehlenswert *Unglücklich :(

95W ++ CPU - 6 Heatpipes mdst. - z.B. der o.g. Mugen in aktuellen Ausführungen
    Scythe Mugen 5 (SCMG-5000) ab €'*'52 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland oder
    Scythe Mugen 5 [Rev. B] ab €'*'44,85 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland oder
    Scythe Mugen 5 PCGH-Edition ab €'*'48,83 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland oder
    Scythe Mugen MAX ab €'*'37,98 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

sind die oberen Lüfterplätze bestückt ? - 3* 120 mm (optional)

Anmerkung
    zum Vergleich: sieh Dir mal die hier angeführten Teilelisten an *Glücklich :)
    Der optimale PC 2018 | c't Magazin

#3 rschwertz
  7. Ericius161
    Ericius161 Gast

Aorus Elite X570 welcher CPU Kühler?

AW: Aorus Elite X570 welcher CPU Kühler?

Der Scythe Fuma 2 ist auch toll. Passt gut aufs Board, nimmt nicht viel Platz weg und ist leise.
    Kann bei Tower-Kühlern aber grundsätzlich eng werden, falls Du den M2-Kühlkörper am oberen M2-Slot benutzen willst.

#3 Ericius161
Thema:

Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ?

Die Seite wird geladen...

Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ? - Similar Threads - Passt Scythe Mugen

Forum Datum

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an: Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an Der Redmonder Konzern erhöht die Preise quer durch das Portfolio um 50 Euro. Zukünftige Besitzer einer Xbox Series X...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an: KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an Denn der heilige Gral könnte es sein, fremdsprachige Filme mit KI-Stimmen zu synchronisieren, welche die...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Passt meine Speicherkarte?

Passt meine Speicherkarte?: Ich habe fasst alle teile zum aufbessern bereit und jz passt vllt der Speicher nicht auf das neue Mainboard. Passt die Kingston snvs 1000g auf das gigabyte b550m aorus elite micro atx am4...
Mainboards 27. Februar 2025

Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?

Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen dass der Pc immer wieder an und aus geht. Und das LED licht am Mainboard bleibt auch an. Ich habe es dann ohne Ram probiert er ist zwar...
Mainboards 20. Februar 2025

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
Prozessoren 18. Februar 2025

welches cpu passt für ein gutes upgrade?

welches cpu passt für ein gutes upgrade?: Mein mainboard ist dass, GIGABYTE H510M H https://www.gutefrage.net/frage/welches-cpu-passt-fuer-ein-gutes-upgrade
Prozessoren 17. Februar 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

Passt dieser PC so?

Passt dieser PC so?: https://www.alternate.de/configurator.xhtml?csh=WzE4MzEyNjMsMTY0NzkzNywxNzc4Mjg2LDE5MTc0ODAsMTgyNjc3NiwxODc1OTkxLDk3MjA0Ml0%253D ich habe noch meine ssd und das Gehäuse was ich will, gibt es auf...
Mainboards 12. Februar 2025

Passt das Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 auf das B450 pluss II?

Passt das Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 auf das B450 pluss II?: Hallo der Titel stellt ja schon die Frage aber ich habe in meinem Pc schon die xpg GAMMIX D10 DDR4 aber weiß auch nicht ob das kompatibel ist da hier die maße teilweise kleiner wie auch größer...
Prozessoren 8. Februar 2025

Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS

Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS: Hat hier jemand diese Kombination, und wenn ja, paßt der Kühler in allen Richtungen? Vielen Dank vorab. Gruß Unforced
freie Fragen 17. Dezember 2010

Passt auf meine Gainward 9800GTX+ der Scythe Musashi?

Passt auf meine Gainward 9800GTX+ der Scythe Musashi?: Hi leute, weiss jemand wo es eine 1:1 Skizze vom Scythe Musashi gibt?? Oder weiss jemand ob der Musashi auf die Gainward 9800gtx+ passt? [IMG] bräuchte ich dringend. Bitte um schnelle antwort....
Grafikkarten 20. Juli 2009

passt der Scythe Infinity SCINF-1000 in meinen Thermaltake Amour Jnr

passt der Scythe Infinity SCINF-1000 in meinen Thermaltake Amour Jnr: ich wollte mal fragen ob der da rein passt ??? oder is der tower zu klein bilder in meinem sys profil
Gehäuse & Modding 14. Februar 2007
Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden