Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ?

Diskutiere und helfe bei Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Mugen 2 ist ja nicht gerade klein, und vom gehäuse her ist das auch kein probelm bei mir. Aber ich frage mich ob der überhaupt aufs Board passt.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von holzplatte, 1. Juni 2011.

  1. holzplatte
    holzplatte Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Der Mugen 2 ist ja nicht gerade klein, und vom gehäuse her ist das auch kein probelm bei mir. Aber ich frage mich ob der überhaupt aufs Board passt.

    Also wer schön wenn mit wer erfahrungen zum Scythe Mugen 2 geben könnte (gerne auch mit bildern).

    Danke schon mal im vorraus.
     
    #1 holzplatte, 1. Juni 2011
  2. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    Vielleicht kann ich Dir helfen. Hatte mir für meine Projektplanung eine Anpassungsgrafik erstellt, weil mein Mainbboard damals noch keiner hier hatte.
    Aber dafür brauche ich noch Deinen genauen Gehäusetyp!

    Gruß Brunke
     
    #2 brunkenbold, 1. Juni 2011
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden