Passt das so für ein Gaming pc?

Diskutiere und helfe bei Passt das so für ein Gaming pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich nochmal unentschieden und wollte fragen ob das alles so passt und gut läuft CPU: RYZEN 5 5600 MAINBOARD: GIGABYTE B550 AORUS ELITE V2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tommy65320, 17. März 2024.

1. Tommy65320
    Tommy65320 Gast

Ich habe mich nochmal unentschieden und wollte fragen ob das alles so passt und gut läuft

CPU: RYZEN 5 5600

MAINBOARD: GIGABYTE B550 AORUS ELITE V2

GEHÄUSE: MSI MAG FORGE 100R

NETZTEIL: BE QUIET PURE POWER 11 500W

GRAFIKKARTE: RX6600

1x500GB SSD

Lüfter im Gehäuse schon eingebaut: 3 120mm

1 CPU LÜFTER

Ram:Corsair Vengeance LPX 32GB (2x16GB) DDR4 3600MHz

LG

:)

#1 Tommy65320, 17. März 2024
  2. HisN
    HisN Gast

Blb zu viel oder ok?

DerLee schrieb: 4k und Gaming ist schon hart, passt nicht so gut zusammen. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum nicht?

#3 HisN
  3. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Ryzen 3700X vs 3600 für WQHD Gaming

AW: Ryzen 3700X vs 3600 für WQHD Gaming

Weil er mit einer 2070 in WQHD unterwegs ist und die in den meisten Fällen der limitierende Faktor ist.

Würde den 8Kerner nehmen wenn das Budget passt. Einiges Games profitieren davon und das gerade in den MinFPS.

@TE Wenn du kein Temp Fanatiker bist dann passt der Brocken.

#3 IphoneBenz
  4. HisN
    HisN Gast

Passt das?

Warum solltest Du die nicht nutzen können?
    Natürlich kannst Du das.

Nur müssen die PCIe-Lanes natürlich von irgendwo herkommen. Wenn Du Dir online das Handbuch vom Asus anschaust, wird das da bestimmt auch drinn erklärt, wo die herkommen.

#3 HisN
  5. markus1612
    markus1612 Gast

meine momentane cpu/gpu kombi

Woher sollen wir das wissen?
    Ob die Kombination gut ist, hängt einzig und allein von dir ab.
    Wenn du zufrieden bist, passt die Kombi, wenn nicht, dann nicht.

Fürs Gaming sehe ich bei der CPU erstmal keine Probleme.

#3 markus1612
  6. blautemple
    blautemple Gast

Nvidia Turing Laberthread

So, ich bin doch noch mal von der Strix zur Gaming X Trio gewechselt, passt gerade so ins Gehäuse. Ich bin aber noch am überlegen mir ein größeres anzuschaffen:
    https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200109/aabaeb29b3e0c81eb4111da7e6f17046.jpg

#3 blautemple
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passt das so für ein Gaming pc? - Similar Threads - Passt Gaming

Forum Datum

Gaming PC passten diese Komponenten zusammen?

Gaming PC passten diese Komponenten zusammen?: Guten Tag, ich möchte mir gerne einen Gaming Pc bauen, aber ich habe leider davon keine ahnung. Leider habe ich auch niemanden der mir dabei helfen kann. Ich hoffe, man kann mir helfen und ich...
Mainboards 8. Januar 2025

Gaming Pc Konstellation passt?

Gaming Pc Konstellation passt?: Hallo, passt diese Konstellation? SSD: kioxia exceria Plus g3 =49€ Ram: Kingston fury Beast ddr5 ≈60€ Gpu: Acer Predator Bifrost Rx 7600 oc ≈ 230€ Cpu: Ryzen 5 7500f≈ 150€ MB: gigabyte eagle...
Prozessoren 28. November 2024

Passt auf meinem Mainboard ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard DDR5 RAM oder nur DDR4?

Passt auf meinem Mainboard ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard DDR5 RAM oder nur DDR4?: Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft, jedoch habe ich beim alten mainboard ein DDR5 ram benutzt, geht das auch auf dem Mainboard? Oder muss ich DDR4 RAM kaufen?...
Mainboards 15. September 2024

Guter Gaming PC und passt alles zusammen?

Guter Gaming PC und passt alles zusammen?: Hallo ich wollte Fragen ob das ein guter Gaming Pc ist und ob hier alles zusammenpasst. Sind 700Watt genug? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-und-passt-alles-zusammen
Mainboards 5. August 2024

Passt diese Gaming-PC-Konfig?

Passt diese Gaming-PC-Konfig?: Hallo zusammen. Passt die folgende Gaming-PC-Konfig so zusammen? Ich weiß, dass es noch günstigere und bessere Komponenten gibt, allerdings würde mich vorerst nur interessieren, ob die folgende...
Prozessoren 22. Juli 2024

Passt so gaming pc?

Passt so gaming pc?: habe ein budget von 600euro. Will mir die teile holen: ProzessorAMD Ryzen 5 5600 (ab 110,37 €) MainboardMSI B550-A Pro (ab 98,86 €) GrafikkarteAMD Radeon RX 6600 (8GB) (ab 210,00 €)...
Prozessoren 20. Juli 2024

Welcher Gaming Monitor passt zu diesem PC?

Welcher Gaming Monitor passt zu diesem PC?: Ich spiele in WQHD Spiele: Fortnite, Minecraft usw. Das ist der PC https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RTX4070-SUPER-DLSS3::7203.html PROZESSOR: AMD Ryzen 5 7500F (6x...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2024

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?: Hallo, meine frage ist ob die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf dieses Mainboard passt (ROG STRIX B550-F GAMING) Vielen dank im voraus...
Prozessoren 5. März 2024

Passt diese Low budget gaming pc Konstellation?

Passt diese Low budget gaming pc Konstellation?: Hallo, ich bin 15 und wollte mir einen eigenen Gaming Pc für möglichst wenig Geld bauen.Da ich in diesem Gebiet sehr neu bin wollte ich die Kenner unter euch Fragen, ob die Konstellation so...
Mainboards 29. Februar 2024

Passt das so für ein Gaming pc?: Ich habe mich nochmal unentschieden und wollte fragen ob das alles so passt und gut läuft CPU: RYZEN 5 5600 MAINBOARD: GIGABYTE B550 AORUS ELITE V2 GEHÄUSE: MSI MAG FORGE 100R NETZTEIL: BE...
Prozessoren 21. Februar 2024

Passt das GIGABYTE b660 gaming x ddr4 in das h5 flow?

Passt das GIGABYTE b660 gaming x ddr4 in das h5 flow?: Hallo, ich habe in 14 tagen geburstag und wollte ein neus gehäuse nun weis ich nicht ob das b660 gaming x ddr4 da rein passt da in der beschreibung im h5 flow steht micro atx...
Mainboards 27. Januar 2024

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?: Hallo, ich frage mich ob mein B660 Gaming x ddr4 Mainboard in das Lian li 011dw mid tower rein passt habe nämlich keine antwort von lian li bekomm deswegen frage ich mal hier nach da man sehr oft...
Mainboards 20. Januar 2024

Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?

Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen ATX Mainboard für mein NZXT H6 Flow, jedoch weiß ich das NZXT all diese kleinen Stecker für reset und alles zu einem gemacht hat. Deswegen frage...
Mainboards 19. Januar 2024
Passt das so für ein Gaming pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden